teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25371
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm, das ist ja doof Lava. Klingt nach Umorientieren.

    Evil, ich hab unter AP-Anhängern nur wenig Fundamentalisten erlebt (die die dann gleichzeitig noch Impfgegner und Homöopathiebefürworter sind). Und ich war in einigen Facebookgruppen und -foren unterwegs. Es wurde immer auf einen gewaltslosen Umgangston geachtet (deswegen bin ich aus der größten AP-Gruppe mal rausgeflogen Da war ich wohl nicht feinfühlig genug). Aber angefahren wurde ich eigentlich noch nie. Aber gut, ist vielleicht auch eine Frage der Betrachtungsweise.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25372
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    Mein Kind und ich sind verzweifelt. Seit neuestem ist es ein Kampf die Innenseite der unteren Backenzähne zu putzen/nachzuputzen. Ein Kampf gegen die Zunge, die immer die Zahnbürste wegdrückt. Glaubhaft versichert "ich kann nicht anders". Ich hab echt keine brauchbare Idee. Haben gerade Zungengymnastik gemacht *g*. Sie scheint da echt keine gute Kontrolle drüber zu haben.
    Wie alt ist dein kind denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25373
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Gerade 7. Die Probleme haben sich auch erst entwickelt. Warum auch immer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25374
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Herrje du warst gleich wieder einen vollen tag arbeiten oder? Irgendwie fühlt sichs wahrscheinlich auch mies an, wenn man schon weiss, dass der Vertrag nicht verlängert wird, oder? Dein Fach macht dir ja prinzipiell schon Spaß, oder?
    Jo, einen vollen Tag. Das war auch irgendwie gar nicht so schlimm! Hat sich weniger komisch angefühlt als sonst, wenn ich mal ohne Kind unterwegs war.
    Tja, früher hat mir mein Fach Spaß gemacht. Das ist aber schon ne Weile her. Und ich weiß halt inzwischen echt nicht mehr, woran's liegt. Wegen des Stillens darf ich aber auch aktuell nicht in den OP, was ja immer der größte Spaßfaktor war
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25375
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    Gerade 7. Die Probleme haben sich auch erst entwickelt. Warum auch immer.
    Schon mal ne elektrische Zahnbürste mit relativ kleinem kopf probiert? Ansonsten sind die Innenflächen der unteren Zähne die, die am besten vor Karies geschützt sind, weil sie ständig vom Speichel umflossen sind. Also stresst euch da nicht rein, versucht es weiter und in ein paar Monaten geht es wieder besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook