teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25426
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Harry Potter hab ich als Teenager angefangen zu lesen (da kamen die ersten Bände raus). Die Filme finde ich okay, kommen aber nicht an die Bücher ran.
    Herr der Ringe habe ich erstmals mit 8 Jahren gelesen und seitdem eigentlich einmal im Jahr, allerdings mittlerweile die Originalfassung. Finde es also nicht langatmig (das Silmarillion ist sogar mir zu langatmig ). Die Filme sind zwar sehr gut gemacht, aber auch hier ist das Buch natürlich viel besser.
    Und nicht alles, was nen Hype verursacht, ist blöd...aber es gibt halt auch genügend negative Beispiele (50 Shades, Twilight o.Ä., da rollen sich einem teils echt die Zehennägel hoch).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25427
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Titanic Zu den wenigen Dingen, die ich meiner Mutter heute noch übel nehme, gehört eindeutig, dass sie mich damals nicht ins Kino gelassen hat weil ich erst 10 war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25428
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Meinem elfjährigen Neffen und Patenkind hatte ich zum Geburtstag HdR geschenkt. Also, das Geschenk war ein gemeinsamer Shoppingausflug mit festgesetztem Betrag, den er ausgeben darf, plus Essen gehen. Er wollte nur an einen Ort: in die Mayersche Buchhandlung. Er ist seit dem ersten Schuljahr eine Leseratte, manchmal sozial etwas speziell mit gewissem Nerdfaktor. Er suchte sich dann eben die grünen drei Bände plus irgendein elbisches Wörterbuch aus und lernt Vokabeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25429
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Titanic Zu den wenigen Dingen, die ich meiner Mutter heute noch übel nehme, gehört eindeutig, dass sie mich damals nicht ins Kino gelassen hat weil ich erst 10 war
    Ich war auch 10 und meine Mama war mit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25430
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich habe das Weihnachten drauf die Videokassette geschenkt bekommen

    Da ich nicht weiß, wie ich morgen dazu komme, wünsche ich heute schon mal euch allen und euren Familien frohe Weihnachten und ein paar friedliche Feiertage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook