teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25451
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Naja, ist wahrscheinlich wie immer eine Frage der Kommunikation. Hier war es auch ein langes Hin und her mit meiner Schwester, die Heiligabend das Festessen ausgerichtet hat. Ihr mann hat sich Gulasch gewünscht. Mein Mann, ich und unser Bruder sinds Vegetarier also war das Verhältnis von erwachsenen Fleischessern zu Vegetariern 1:1. Aber wir haben uns geeinigt, mein Bruder und ich haben mitgekocht. Und meine Kinder mochten quasi nichts Aber sind durch die Plätzchen nicht verhungert.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #25452
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    A. Hat auch gar nichts gemocht, vllt war ihr das alles auch zu viel, sie hat trockene Kartoffeln gegessen und ist danach in die Küche gegangen und hat sich ein Sandwich gemacht
    Aber es war alles recht harmonisch und sie hatte viel Spaß.



  3. #25453
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Hmpf. Ich hatte so einen langen Text geschrieben, wie Weihnachten war, und dann *peng* war er weg, weil ich auuf irgendeine Taste gekommen bin.

    Also Heiligabend lief sehr gut, aber insgesamt bin ich so dermaßen müde und im Eimer, dass ich mir ein paar Tage frei ohne kind wünsche

    Sohn hatte auch Magen-Darm und ich habe mich wohl angesteckt (muss ja, wenn er sich im Schwall auf mich übergibt, aber außer Appetitlosigkeit, Krankehitsgefühl und leichte Bauchschmerzen habe ich (noch?) nichts. Sohnemann hatte es auch nichtso schlimm erwischt, Gott sei Dank.
    An Heiligabend hat er alle drei Gänge gefuttert Naja, der Nachtisch enthielt natürlich Zukcer und noch dazu Alkohol, da hat er statt dessen einfach etwas Banane bekommen. Und ne Physalis zum probieren. Führte zum ersten Mal überhaupt bei einem Lebensmittel zu einer tierischen Schreiattacke
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #25454
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Ok... dann muss ich wohl echt eher mich hinterfragen. Ich esse ja echt sehr gerne Fleisch. Aber mehr als einmal pro Woche brauche ich es so oder so nicht.
    Ich esse auch gerne Fleisch, aber auch extrem selten und zu Hause halt so gut wie gar nicht, da genieße ich die Festtage wenn es mal traditionelles essen gibt.
    Aber z.b. Zwischen den Jahren gehen wir immer alle ins steakhouse mit B und das auf Wunsch meines Mannes der dort gerne die vegetarischen Gerichte ist und seit Jahren ist das eine Tradition für die gesamte Familie geworden...
    Wollte auch erst keine glauben, und nun schenken Sie uns Gutscheine für das steakhouse weil wir da auch gerne zu zwei hingehen und ich dann mal eins mein Medium Steak bekomme.



  5. #25455
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    . Führte zum ersten Mal überhaupt bei einem Lebensmittel zu einer tierischen Schreiattacke
    Hehe, hier war der Nachtisch auch nicht so, dass er es wieder rausgerissen hätte für die Kids. Für die Erwachsenen toll, ein leckeres Zitronensorbet- aber weils halt eine viereckige Scheibe war, dachte B. es wäre Kuchen und nimmt die Scheibe in die Hand, wäääh kalt, lässt die Scheibe fallen, leckt sich die Finger ab, wäääh sauer!

    Das wars dann für ihn
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook