teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25466
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hehehe

    Irgendwie war einkaufen mit K3 entspannter, als er noch friedlich im maxicosi gepennt hat jetzt würde er am liebsten die ganze spielzeugabteilung in den Wagen schaufeln und die halbe wursttheke leer essen das wird ein spaß wenn er dann auch noch rumlaufen will...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25467
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Haha Salzi, das kann ich mir vorstellen...

    Bei uns steht über Silvester die erste große reise an -mit der Bahn in die Heimatstadt meines Freundes. Dann lernt H. endlich ihren Großvater kennen und ich sehe meine Studienfreunde wieder.
    Bedeutet je 12h Zugfahrt inklusive 1,5h Wartezeit in einem stets überfüllten,nicht sehr einladenden Bahnhof. Ich bin mal gespannt...soviel Gepäck hatten wir jedenfalls auf einer mehrere Wochen andauernden Nepalreise nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25468
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Viel Spaß und gute Nerven



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25469
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hilfe. Wo wollt Ihr denn hin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25470
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Lustigerweise wird das Gepäck mit dem zweiten Kind eher weniger als mehr Als K1 Baby war hatten wir auch gefühlt nen 40-Tonner an Gepäck inklusive Kinderwagen dabei. Mit beiden Kids dann nur noch nen normalen Koffer und zwei Tragetücher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook