teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25471
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich kenn das auch, mit Kind ist man ausgerüstet wie für eine MountEverest Expedition aber irgendwann wird's besser
    Im Zweifelsfall hat man eh das gebrauchte nicht mit, den 5.Schlafanzug, weil alle anderen vollgekotzt sind -oder als Eltern die Wechselmonitur, weil man nicht dran gedacht hat, daß man ja auch selbst vollgekotzt werden könnte

    12h sind ja ne Ansage, wäre Fliegen keine Option gewesen? gute Reise!

    Wir starten morgen auch wieder auf den langen Ritt nach Österreich, glücklicherweise hat die Oma schon mal was mitgenommen und unsere Skisachen sind schon da

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25472
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Der Zwerg ist jetzt drei Tage bei den Großeltern mit Papa gewesen -und ich bin schon ganz sehnsüchtig. Immerhin gibts mittlerweile Facetime und so einen Schnickschnack, da kann man sogar *ei* gemacht bekommen
    Lustig ist, daß dem Papa das natürlich im Gegenzug überhaupt nichts ausmacht

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25473
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Hehe. Man muss dazu sagen, dass wir extrem wenig mitgenommen haben nach Nepal,da gehts um jedes Gramm

    Wir fahren nach Graz. Haben einen großen Rucksack mit Babysachen,Wechselsachen und Geschenken.. Und einen kleinen als Handgepäck. Tragetuch und den maxi cosi auf dem Kinderwagenunterteil, sind dort aufs Autofahren angewiesen.

    Flug wäre bei Kosten >1000Euro für 4 tage keine Option gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25474
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    So, ich werde jetzt in der neuen Heimat mal das Kinderturnen testen. P wird angemeldet, mit B. bin ich mir unsicher. Er ist weiterhin so lauffaul und auch einfach motorisch noch nicht so weit. So richtig kann er immer noch nicht zb Hochhüpfen. Er will es auch nicht. (Hab den beiden youtube Clips von Kindern, die turnen gezeigt, P fand es spannend, er nicht). Er würde natürlich auch von mehr Bewegung und ein paar Erfolgserlebnissen profitieren, aber andererseits ist er halt motorisch noch eher wie ein Dreijähriger als ein Vierjähriger und so viele Erfolgserlebnisse wird er noch nicht haben. Und das Turnen ist erst ab 4.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25475
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Viel Erfolg und Spaß!

    @miss:wart ihr nicht mit kind irgendwo in Asien unterwegs ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook