teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25481
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich schließe mich an bezüglich der durchgedrehten Kindergartenkinder
    Meine Tochter schwankt aktuell im Sekundentakt zwischen Engelchen und trotzendem Karate-Monster. Schönes Gesprächbeispiel dazu (K1 auf dem Klo sitzend, brüllend): " Ich will nicht aufstehen!"
    "Dann bleibst du eben auf dem Klo sitzen."
    "DAS WILL ICH AUCH NICHT"
    "Dann steh auf."
    "DAS WILL ICH AUCH NICHT!"
    ....
    Dieses Gespräch führen wir im Moment in 20 Varianten mehrmals täglich. Immer mit Gebrüll natürlich.
    Kinder sind ein Segen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25482
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh ja. Das gibts hier auch öfter.
    Ich glaube ja, es macht Kinder manchmal noch wütender wenn es dem Elternteil eher egal ist, welch Entscheidung es nun trifft

    B. hat heute auch den Vogel abgeschossen. Wir hatten die Vermieterin hier und die ist ziemlich etepete und ich wollte EINIGERMAßEN höflich und nett sein und hab ihr ein Stück Kuchen angeboten. Da ruft B: "Nein!!!, den Kuchen mag ICH doch so gerne. Nein, mama nein!" und fängt verzweifelt an zu weinen.....da konnte ich ihr den Kuchen natürlich nicht mehr geben und sie wollte ihn natürlich auch nicht mehr haben- aber es war echt lustig. Er hatte keinen Hunger, weil gerade Kartoffelgulasch gegessen und normalerweise ist er gar kein großer Süß-Fan- aber heute musste es unbedingt das letzte Stück Kuchen sein

    Und dann ist er wieder so cool. Wir waren heute nämlich bei einem historischen Denkmal, das ihn sehr beeindruckt hat, so sehr, dass er es abends aus Lego nachgebaut hat!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25483
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Habt Ihr Euch den Wilhelm angeschaut?
    Als ich mal damals bei K2, zwei Jahre alt, bei so einem Blödsinnstrotzanfall nur sagte "Is ok, mach, wie Du willst" war sie völlig geschockt und sagte nur entsetzt: "Aber Mama, Du musst doch nein sagen"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25484
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja, haben wir Und in der Touri-Info gab es ein Gemälde zu Willhelm, das ihn beeindruckt hat, da hat er sogar die Klamotten aufgezählt. ">Boah, der Kaiser hat ja eine rote Jacke an und einen blauen Mantel. Und einen weißen Pulli"
    Ich: "Ich denke, das ist ein Hemd"

    Und jetzt hat er sein Lego-Denkmal mit zwei Figuren bestückt, einmal Batman (das ist der Kaiser) und eine mit weißem Oberteil (das ist der Kaiser Willhemd). Ich hätte mich echt wegschmeißen können.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25485
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wilhemd, so herrlich! K3 saß letztens mit mir im Auto und wir hörten im Radio irgendwas an klassischer Musik. Sie dann: "Mama, ich finde das so schade, dass der Amadeus Mondfahrt gestorben ist " Ich habe mich weggeschmissen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook