teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25516
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich reiche dem grossen ja nichts. Der trinkt bei Durst selbstständig. Im Sommer definitiv mehr als im Winter. Ich selbst trinke nachts ja auch oft...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25517
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich trinke nachts auch immer was (auch wenn ich gerade nicht stille, mach ich schon immer). Meine Tochter hat ne Wasserflasche im Bett und bedient sich selbst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25518
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Hm, dann bin ich irgendwie komisch, komme selbst hochfrequent stillend ohne nächtliches trinken aus.
    Wollte das daher bei den Kindern auch nicht anfangen.

    Der kleinste ist nun 8 Monate und immer noch vollgestillt, isst vielleicht 2-4 Esslöffel irgendwas dazu. Kein Wasser. Bin ja noch ganz entspannt, mal sehen wie lange noch. K1 hat in dem Alter schon ordentlich gegessen...
    denke aber aufzwingen ist irgendwie unnötig, der braucht wohl einfach länger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25519
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir waren heute schön 3 Stunden schwimmen mit der Maus und es war so herrlich, der Papa und ich haben uns gut abgewechselt sodass jeder von uns noch ein paar Saunagänge machen konnte
    Toller Entspannungstag.
    Und A. Hat es anscheinend so ausgepowert das sie seit 2 Stunden (mit essenspause) auf ihrem Spielteppich im Wohnzimmer brav und leise spielt und wir einen Film schauen können
    So mag ich das.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25520
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Heute Abend wird es bei uns das erste kinderfreie Silvester seit 8 Jahren ich hoffe nur, dass die beiden großen nicht zu viel Blödsinn anstellen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook