teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25526
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Das heißt,dein Vertrag läuft aus oder ?Und dass du noch ein paar Monate verlängern kannst bis sich was ergibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25527
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Lava
    Musst halt schauen, wie lange du willst. Das natürlich Abstillalter liegt bei 2,5-7 Jahren. Ich habe mit 36 Monaten und 2 Wochen unter Gebrüll abgestillt. Freundinnen von mir, die ähnlich „alternativ und öko“ sind, habe auch eher so mit 2,5-4 abgestillt.
    Ich habe aber gern so lange gestillt. Aber war ja auch besonders, weil allein mit Kind und da hätte mir auch niemand helfen können a la Papa bietet die Flasche an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25528
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Es wäre so schön, wenn wenigstens eins meiner Kids mal einen erträglichen Nachtschlaf hätte. Sie waren heute Nacht immer schön abwechselnd wach...irgendwas zwischen 8 und 10 mal.
    Alle vier Wochen ist mal eine Nacht okay, der Rest kacke. Hoffe das wird besser bevor ich wieder arbeiten gehe. Monatelanges Arbeiten ohne ordentlichen Schlaf hatte ich bei meiner Tochter schon, das muss echt nicht nochmal sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25529
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K2 hat heute über seinen Feuerwehrfunk mitbekommen, dass in unsere Straße morgens Feuerwehr und notarzt ausgerückt sind und hat sich gleich bei uns erkundigt, ob alles in Ordnung ist vielleicht haben wir doch ein bisschen was richtig gemacht

    @tragezwerg : du arme mich nerven die nächtlichen Unterbrechungen auch zunehmend, aber ich muss ja jetzt erstmal nicht mehr arbeiten, da ist das nicht so schlimm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25530
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    @tragezwerg: puh, das schlaucht sicher extrem! Hast du sie im Familienbett?

    @Salzi: nimmst du nochmal "späte Elternzeit"?


    Wir sind wieder daheim.. Die Großeltern waren selig und H. hat die lange Zugfahrt und schlafen in einem winzigen Gästebett mit uns gut überstanden... Nur das schlafen im Zug hätte ich mir einfacher vorgestellt, ist ja auch nicht so viel anders als Autofahren. hab ich sie im Tuch durch die Gänge getragen damit sie schläft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook