teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25531
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ja, ohne Familienbett wäre ich schon vor drei Jahren wahnsinnig geworden. Meine Tochter war noch nie gut im alleine wieder einschlafen...

    Meine Kinder schlafen auch nur im Tragetuch während Zugfahrten.



  2. #25532
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @nina: Nein, meine normale Elternzeit läuft noch bis Dezember 2019 oder 2020. Ich habe nur jetzt eine Vertretung übernommen und es hat ein bisschen länger gedauert bis ein neuer für mich gefunden wurde. Dieses Jahr mache ich erstmal eine Weiterbildung und überlege mir, was ich weiterhin beruflich machen könnte.



  3. #25533
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ach ja Salzi überlegs dir gut. Ich hab jetzt 2 Tage gearbeitet und schon wieder ein schlechtes Gefühl, weil ich die Kinder so wenig sehe. Die Arbeitszeiten liegen halt so, dass ich sie morgens gerade nicht mehr und abends gerade noch so sehe.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #25534
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Mir graut es gerade vor dem Wiedereinstieg...mir geht die fehlende Wertschätzung so auf die Nerven (dabei machen die Teilzeitmuttis bei uns die wirkliche Arbeit, während sich die durchweg männlichen Günstlinge schön in der Forschung die Eier schaukeln).
    Für jeden Scheiß muss ich als Bittstellerin zu Kreuze kriechen, weil ich den "Fehler" gemacht habe, ne Familie zu gründen, während irgendwelche anästhesiologische Rohrkrepierer Oberarzt werden.
    Ich liebe meinen Job. Aber gerade frustriert mich das alles nur noch.
    Bis zum 31.3. muss ich kündigen, die Alternativen sind aber auch nicht wirklich familienfreundlicher.
    Kitaplatz kriegen wir wahrscheinlich auch nicht für K2, mein Mann muss dann nochmal Elternzeit nehmen.
    Es nervt!



  5. #25535
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich komme bis jetzt ganz gut klar. Wir sind zwar beide echt geschafft und müde abends, aber irgendwie bin ich doch halbwegs zufrieden. Die Arbeit macht schon Spaß.
    Heute hätte ich nur kotzen können, weil in der Besprechung zum wiederholten Mal Entscheidungen von mir kritisiert wurden. Ich kann auch gern demnächst wegen jedem Schei* einen OA anrufen, dann mache ich wenigstens nichts falsch....

    @Jule-Aline: Nee, verlängern wird nicht drin sein. Mein Chef sagt, es gibt keine Stelle für mich. Es kann höchstens sein, dass eine halbe Stelle extra geschaffen wird, damit sich ein Unfallchirurg um die Geriatrie kümmert. Hab schon überlegt, ob ich das nicht machen soll. Aber das bringt mir irgendwie auch nichts für den weiteren Werdegang.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook