teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25536
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Tragezwerg: Habt ihr keinen Geschwisterbonus oder werden erst ab Sommer Plätze frei? Hier habe ich einen Krippenplatz ,nur der Kindergarten ist noch offen.Durch das neue Schulgesetz ist es mit der Platzvergabe schwierig.Bei unserer Einrichtung mussten sich jetzt schon die betroffenen Eltern entscheiden ob ihr Kind nächstes Jahr in die Schule geht und nicht, wie bis es laut Gesetz möglich ist ,bis Mai mit der Entscheidung zu warten.

    Lava: Für dich war ein Nachfolger während der Elternzeit eingestellt? Oder aus welchem Grund ist jetzt am Sommer keine Stelle mehr frei?



  2. #25537
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir sind sehr gut ins neue Jahr gekommen. Die Maus ist so clever manchmal das ich gar nicht mehr diskutieren kann oder aber vor lachen auf dem Boden liegen:

    Die Welt mit Kinderworten:
    A: „Wenn Männer Pipi müssen dann gehen sie nicht auf die Toilette!“
    Ich: „Nein?“
    A: „Nein, sie machen das in so ein Teil in das die Schniedel kommen“
    Ich: 😂“Du meinst zum stehen?“
    A: „Ja, wo die Schniedel reinkommen, in ein Pissar“
    Ich: (muss mir gerade wahnsinnig das Lachen verkneifen) „Stimmt, und wir?
    A: „Mama, wir sind Frauen, wir machen das richtig, wir setzen uns hin!“😂😂😂😂

    Im Auto:
    A. streichelt gerade ihr Kuscheltier.
    A: Mama Mopsi hat auch Knochen!
    Ich: Mopsi ist ein Kuscheltier, Kuscheltiere haben keine Knochen.
    A: Doch haben sie, das hab ich genau gesehen.
    Ich: du kannst doch keine Knochen von außen sehen.
    A: Mensch Mama, ich hab ein Röntgen Bild gemacht und da konnte ich Mopsis Knochen eindeutig sehen!

    A: Mama, wenn Menscheb ganz doll hinfallen, dann kann ihr Herz brechen.
    A. Überlegt einen Moment.
    A: aber bei mir kann das nie passieren, denn ich hab ein ganz ganz starkes Herz...

    A. Hüpft und springt im Haus und kommt außer Atem zu mir.
    Ich: du bist ja ganz außer Atem.
    A: nein Mama, das ist nur mein Herz, das pumpt jetzt viel schneller.
    Ich: und deswegen bist du so außer Atem?
    A: Ja Mama, wenn ich mich jetzt hinsetze, dann pumpt es wieder langsamer und dann bin ich wieder ruhiger.

    A: Mama wenn ich 33 bin, dann heirate ich Papa und er ist mein Ehemann.
    Ich: und was bin dann ich.
    A überlegt: du bist dann eine Oma

    Ich kämme mir gerade die Haare und A. Kommt und wühlt drin rum.
    Ich: oh, streichelst du mir meinen Nopf?
    A. Todernst: nein Mama, ich such die grauen Haare.


    Usw. Wenn ich mich nur immer an alles erinnern könnte



  3. #25538
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Süß



  4. #25539
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Tragezwerg: Habt ihr keinen Geschwisterbonus oder werden erst ab Sommer Plätze frei? Hier habe ich einen Krippenplatz ,nur der Kindergarten ist noch offen.Durch das neue Schulgesetz ist es mit der Platzvergabe schwierig.Bei unserer Einrichtung mussten sich jetzt schon die betroffenen Eltern entscheiden ob ihr Kind nächstes Jahr in die Schule geht und nicht, wie bis es laut Gesetz möglich ist ,bis Mai mit der Entscheidung zu warten.

    Lava: Für dich war ein Nachfolger während der Elternzeit eingestellt? Oder aus welchem Grund ist jetzt am Sommer keine Stelle mehr frei?
    Wir haben Geschwisterbonus, aber trotzdem wirds höchstwahrscheinlich nix. Gibt hier im Ort nur 15 Plätze für <3 Jahre. Und im Nachbarort haben wir auch schon ne Absage.
    Irgendwie müssen wir es halt überbrücken, hilft ja nix. Arbeiten gehen muss ich aber auf jeden Fall, das Geld ist sehr knapp im Moment.



  5. #25540
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen

    Lava: Für dich war ein Nachfolger während der Elternzeit eingestellt? Oder aus welchem Grund ist jetzt am Sommer keine Stelle mehr frei?
    Ich hab da den Überblick verloren, wer alles gekommen und gegangen ist in der Zeit... auf jeden Fall hat er zwei Anfänger eingestellt. Und mit dem einen ist er so määäßig zufrieden
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook