teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25546
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Oh ich hab so einen niedlichen kleinen krabbelmenschen hier. Der trotz der mit 3 Kindern exponentiell steigenden Anzahl an Spielzeug trotzdem dauernd an Verlängerungs- und Handyladekabeln oder Klobürsten, Schuhen etc lutscht. Ist echt ein Phänomen, dass Alltagsgegenstände immer bevorzugt werden. (Wie so ein kleiner Welpe, nur ohne Zähne).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25547
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Genauso ist es hier auch. Söhnchen hat ungefähr eine Million Rasseln usw. zur Verfügung, am liebsten möchte er aber Wollknäule, Papier oder Wachsmalstifte haben. Und alles aufessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25548
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    ...und dann irgendwann mein Hosenbein „umarmen“ und versuchen mich aufzuessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25549
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Wie süß!

    Ich hab mich Ende Januar für eine 7stündige Fortbildung angemeldet. Ich würde vorher was abpumpen und evtl. kommt mein Freund auch zum stillen mit ihr vorbei...würdet ihr sonst die Handpumpe für zwischendurch einpacken? Eine solch lange Stillpause hatte ich noch nie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25550
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Handpumpe mitnehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook