teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25566
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Ja, in der Schwangerschaft hatte ich dieses Gefühl auch, aber jetzt glücklicherweise gar nicht mehr. Das einzige was mich am Stillen ein klein wenig nervt ist dieser unglaubliche Hunger. So gehen die restlichen Schwangerschaftskilos nicht wieder runter...



  2. #25567
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich war auch seit der Schwangerschaft kaum mal richtig krank. Während der Schwangerschaft einmal Bronchitis mit Fieber, danach einmal ne kurze Magen-Darm Geschichte und noch ne Bronchitis/Sinusitis, die zwar nicht schlimm war, sich aber über Wochen gezogen hat.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #25568
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    So, es reicht, Übungen sind nicht ausreichend, ich will mir zum Beckenbodentraining jetzt mal so einen Beckenbodenkonus (oder -koni) kaufen. Kann mir jemand was empfehlen?

    P.S.: Erkältung mit ständigem Husten suckt gewaltig. Blöder Mist.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  4. #25569
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    So, es reicht, Übungen sind nicht ausreichend, ich will mir zum Beckenbodentraining jetzt mal so einen Beckenbodenkonus (oder -koni) kaufen. Kann mir jemand was empfehlen?

    P.S.: Erkältung mit ständigem Husten suckt gewaltig. Blöder Mist.
    Ich hab die von Elanee. Es scheint auch was zu bringen. Nachdem ich ja 3 Monate pp gefühlt gar keinen Beckenboden hatte und selbst das leichteste Konendings nicht mal ne Sekunde halten konnte, schaffe ich mittlerweile das zweite für 10 min. Bringt mir auf jeden Fall mehr als normale Übungen, das hatte bei mir wenig Effekt.



  5. #25570
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Super, die gibt's bei dm, oder?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



MEDI-LEARN bei Facebook