teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25571
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ja, da hab ich sie auch gekauft.



  2. #25572
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Stürmt es bei euch so? ich kann solches Wetter überhaupt nicht leiden, seit der Geschichte mit unserem Nachbarn hab ich immer ein bisschen Panik, dass jemand von einem ast getroffen wird



  3. #25573
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Rotznasenbaby zuhause, Mann auch krank. Super Kombi.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #25574
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    K1m und K1w mögen die neue Kita Heute konnte ich sie im Zn Dienst mit abholen. Begrüßung war "Ihr seid zu früh gekommen"
    Aber leider mögen sie es überhaupt nicht, zu berichten.

    Ich: "Wir können uns ja was erzählen. Du erzählst mir wie es in der Kita war, dann erzähl ich dir von meiner Arbeit."
    P: "Naja, wir haben gespielt und dann seid ihr gekommen. Und jetzt erzähl du"
    Ich, etwas später: "Weißt du denn schon, wie ein paar Kinder in deiner Gruppe heißen?"
    Sie: "Nein"
    Ich: "Naja, man kann sich ja auch nicht so schnell so vieles merken. Ich weiß auch noch nicht alle Namen von den Kollegen auf der Arbeit. Die zwei, mit denen ich am meisten zusammen arbeite, heißen xxxx und xxx, die sind ganz nett"
    Sie:"Manno, du hast dir schon zwei Namen gemerkt und ich mir noch gar keine!"


    Sie hat mir allerdings die Geschichte, die im Morgenkreis vorgelesen wurde ziemlich detailliert widergegeben, die hat sie sehr beeindruckt Nur B. hatte nachmittags großen Hunger, weil es in der Kita weder Nachschlag noch Nachtisch gegeben hatte. Er hat glaube ich gerade, einen Wachstumsschub.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #25575
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Aber leider mögen sie es überhaupt nicht, zu berichten.
    Ach scheint eine "Krankheit" bei 4-jährigen zu sein. K1w antwortet auch immer "Weiss ich nicht mehr"...egal, ob man sie fragt, was sie im Kindergarten gemacht habe, was es zu essen gab... Aber nu...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



MEDI-LEARN bei Facebook