teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25586
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Plätzen? Nee, sie war traurig, dass nix mehr da war... Ich werde mal an meinem freien Tag mit ihr nach Köln fahren, glaube ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25587
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Ich kann deine Tochter verstehen. Hat einen guten Geschmack.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25588
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Herzlichen Glückwunsch Ilka Ich hatte damals ja erstmal nur den OA ins Vertrauen gezogen, der OP- und Dienstpläne machte. Ich wollte erst noch in den OP, das ging dann kreislauf- und übelkeitsmäßig nicht mehr und dann war die Stationsarbeit auch nicht schlecht (man weiß ja, dass man es nicht ewig macht und hat halt endlich mal Zeit sich in die Fälle reinzudenken).

    Muri, da bin ich ja neidisch. P isst wirklich echt wenig. Heute gab es Reis, Erbsen, Möhrchen und Tomatensoße. Sie aß Reis und Möhrchen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich kochen soll.

    Aber in der Kita sind sie jetzt nach 4 Tagen vollständig eingewöhnt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25589
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Meine Kinder essen an sich viele ausgefallene Sachen (alle möglichen käsesorten einschliesslich blauschimmel, antipasti, alles an Fleisch bis carpaccio uns foie gras, manchmal sogar Spinat etc.) und trotzdem gibts häufig Knatsch, wenn aber dann aktuell auf das zubereitete scheinbar keine Lust besteht - und ich mache total unspektakuläre, bis auf fischstäbchen nur vegetarische Sachen. Das nervt, weil ich eh schon nicht gerne koche, und wenn es dann nicht mal gegessen wird... naja.

    Mein Baby hat heute Vormittag 30 min geschlafen, und am Nachmittag nochmal so lang im Halbschlaf genuckelt, das ist in 13h echt der niedrigst-Rekord mit 8 Monaten. Und er war sogar ganz gut drauf und hat munter in der Wohnung umhergeräubert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25590
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Meine Tochter würde am liebsten nur Nudeln ohne Soße und Wurstbrot essen. Und Schokolade.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook