teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25596
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    Wir sind ja Vegetarier, aber wenn B es sich wünscht, bekommt er auch ein Bio-Weidehaltungssteak für 8 Euro, weil ich das noch mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Jetzt hat er sich allerdings explizit Würstchen aus Schwein gewünscht und jetzt werde ich am WE mal gucken, was ich da im Bioladen finde, was ich noch vertreten kann zu kaufen.

    Aber P. hat nicht mal irgendwelche Sonderwünsche. Toast mit vegetarischer Salami geht noch, aber das isst sie scheinbar auch nur, weil alles andere noch schrecklicher wäre. Nur Süßes geht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25597
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Wie bekommen die Kids denn Nudeln und Reis ohne Soße runter? Oder hat man als Kind extra-Speicheldrüsen, die trockenes Essen einsabbern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25598
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Hier ganz genau so.Butter vom Stück gleich so, Nudeln ohne Soße (das habe ich als Kind aber auch gerne gegessen), Salami pur oder Käse pur ohne Brot, aber auch gerne jede Art von rohem Gemüse was nicht grün ist. Hauptsache nicht gekocht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25599
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Mich hat heute doch mal kurz die Kindergartenpanik erfasst bisher dachte ich ja, dass die Plätze ab 3 hier kein Problem sein sollten, der Kindergarten der Großen ist direkt hier um die Ecke perfekt gelegen. Aber scheinbar hat die Stadtverwaltung die Geburtenrate der letzten 2 Jahre komplett verpennt und jetzt ist alles total überfüllt. Mein Wunschkindergarten ist der einzige in der ganzen Stadt, der unter 3jährige nimmt (k3 ist im Sep.2020 ja noch nicht 3), alle anderen nehmen nur noch ihre eigenen Krippenkinder bzw. die zur Konfession passenden auf. Mein Glück ist ja, dass ich noch ein Jahr Zeit habe und mich nach der Elternzeit eh beruflich neu orientieren wollte. Hab das ganze wohl echt unterschätzt
    Einer aus der krabbelgruppe wurde der für Januar zugesagte Krippenplatz 2 Wochen vor Weihnachten wieder entzogen, weil die krippe die zugehörige Firmenkooperation aufgehoben hat. Die Arme steht jetzt echt blöd da, die muss in 2 Wochen wieder arbeiten und hat jetzt keinen Platz mehr.
    Geändert von Salzi19 (10.01.2019 um 20:32 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25600
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Mein Kind liebt ja alles mit Sauce. Am besten aus Tomaten. Gemüsebestandteile werden aber je nach Laune auch aussortiert. Mal geht Mais, dann wieder nicht ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook