teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25726
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Kind wieder gesund dafür hat’s mich komplett lang gelegt NNH und Ohren sind zu erstmal die ganze Woche krank geschrieben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25727
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Gute Besserung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25728
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Mäh, hab hier ein Glühwürmchen. 39,6°C heute. Der Papa war schon ganz panisch, weil er mir das schon morgens kurz nach 7 per whattsapp geschickt hatte und ich erst gegen 11 Uhr reagiert habe. Aber er hat sich dann zwischenzeitlich doch getraut, einfach ein Paracetamolzäpfchen zu geben Ausreichend gegessen und getrunken hat der Bub, also waren wir nicht bei der Kinderärztin. Mal sehen, wie die Nacht wird
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25729
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Gute Besserung auch von hier.
    Mäuschen ist ganz überrascht aber glücklich das ich sie morgens fertig machen kann und natürlich hole ich sie auch 1-2 Stunden früher ab, damit sie etwas davon hat, dass ich krank bin
    Netterweise erklärte sie mir dann auch „Mama ich bin schon 4 Jahre alt und kann schon ganz alleine schlafen, du kannst dich also aufs Sofa legen und ausruhen“ Hab ein tolles Kind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25730
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Gute Besserung an alle kranken. K2 ist seit gestern endlich wieder im Kiga.

    Ich habe nach drei Jahren endlich eine Putzfrau hier gefunden. Kam heute zum Probeputzen und hat gleich die Urzeitkrebse von K1 weggeputzt Der Becher ist jetzt blitzblank. Das Kind total geknickt. Ich kann mir leider das Grinsen nicht verkneifen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook