teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25741
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.497
    Wunder gibt es immer wieder k1 hat sich dran erinnert, dass er heute mit Schnee schippen dran ist und macht das tatsächlich freiwillig ohne dass ich ihn nochmal dran erinnern musste



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25742
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Tag 5 mit Fieber

    Unsere Kinderärztin hat heute natürlich zu, telefonisch hatten uns zwei andere schon abgelehnt, da hab ich meinen Mann einfach so hingeschickt. Ich selber liege mit Gastroenteritis flach und Sohnemann scheint das gleiche zu haben Jetzt sind wir quasi alle 3 krank. Macht echt keinen Spaß.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25743
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.497
    Oh weh, gute Besserung euch!
    K3 kann seit heute alleine laufen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25744
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Super!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25745
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Manchmal sind die kurzweiligen Angewohnheiten der kleinen ein bisschen anstrengend.
    A. Pullert seit ein paar Tagen über den Toiletten Rand, ich bin ja nicht dabei um das zu beobachten da das Kind immer seine Ruhe auf der Toilette haben will, gestern dann zufällig es mitbekommen. Sie streckt sich immer oder beugt sich so komisch und dann geht der Strahl einmal oben drüber, auf meine Frage hin warum sie das macht kam nur ein trockenes „Mama, ich will sehen wie die Pipi aus meiner Mumu kommt und jetzt geh weg, ich mach das alleine“ ... äh Ja

    Allerdings niedlich, wir sind gerade in der „Warum?-Phase“ und wenn ich dann mal sage „ich weiß es nicht!“ kommt nur ein entrüstetes: „tue doch nicht so, du weißt die Antwort. Du bist eine Mama und du bist groß!“
    Auf meine Frage ob sie denn glaubt das Mama alles weiß kam nur strahlend:“ klar! Mama und Papa wissen alles!“



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook