teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25781
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Viele von den 80ger Sachen sind bei k3 an den Oberschenkeln und im Schulterbereich zu eng. Entweder bin ich zu blöd zum Waschen und alles ist eingegangen oder er ist halt einfach ein etwas kompakteres kind



  2. #25782
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich gehöre ja eher zu der "lieber etwas weiter und zur Not umkrempeln Fraktion" wir tragen mit 2,5 J zwischen 92 - 104. Je nachdem wie es ausfällt oben eher größer und unten eher keiner.

    Ich hab ein Fieberwürmchen im Bett. Schon auf dem Rückweg am Abend wollte sie im Buggy liegen. Da wusste ich was kommt. Ich warte noch bis das Fieber im Schlaf fällt. Schläft schon recht unruhig insgesamt. Wecken für Zäpfchen wollte ich eigentlich nicht. Mal sehen was die Nacht bringt....
    Geändert von jassyh (30.01.2019 um 21:35 Uhr)



  3. #25783
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schneemann bauen, Schneelaterne anzünden, Schneeballschlacht. Danke für diese herrliche Stunde mit der Brut im Schnee



  4. #25784
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Sie wird in 4 Monaten sechs.
    Aja dann ist sie gut ein Jahr älter als unsere. K1w war neulich bei 116. Die 110/116 hat sie irgendwie übersprungen. Im Sommer muss wohl die 122 her.
    Ich hasse zu enge Sachen bei den Kindern...die nörgeln dann auch.

    @salzi: unser K2m war auch seh kompakt, aber das verwächst sich ja sobald sie mobil werden.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  5. #25785
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ah nach 3 Wochen im neuen Virenpool der neuen Kita sind die Kinder und mein Mann jetzt doch erkältet und B. hatte heute sogar Fieber. Aber nachdem er nachmittags ne Stunde geschlafen hat, war er schon wieder ziemlich gut drauf.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook