teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25786
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Hier hat es auch dicke Wattebäusche geschneit und ich wäre liebend gern rausgegangen... aber noch zu krank. Die kleine auch, Baby wahrscheinlich morgen, naja und ob der große dran vorbeikommt... je mehr Kinder, desto mehr potenzielle anzusteckende.



  2. #25787
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Kleinen haben sich heute abwechselnd gegenseitig zum Kindergarten mit dem Schlitten gezogen, herrlich!



  3. #25788
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    K3 hat seine rotzbazillen auch an den Rest der Familie weitergegeben, aber solange es beim schnupfen bleibt is es ja nicht so schlimm



  4. #25789
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Espressa und Salzi, gute Besserung euch allen! Dieses Seuchenpingpong nervt.

    Bei uns schneit es erst heute so richtig. Bleibt hoffentlich bis heute Nachmittag liegen, dann könnte ich die Große mit dem Schlitten aus dem Kindergarten holen (bei uns ist es aber fast immer zu warm).



  5. #25790
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ich trete gerne Schnee ab. Hier ist rundherum kaum geräumt oder gestreut, weil sich das erstmal auf die Höhenorte zu konzentrieren scheint, wo es noch fieser ist. Ich bin grad kaum die Steigung zu uns hochgekommen. Mit Schritttempo hoch gekrochen und dabei immer noch das Auto hinten ausgebrochen. Um die Baustraße hier kümmert sich eh keiner, hier ist es also noch schlimmer.



MEDI-LEARN bei Facebook