teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25801
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Nina, vom langen Spazieren würde ich eine Marschfraktur aber als unwahrscheinlich ansehen, außer jemand ist wirklich stark adipös vielleicht. Aber du kannst es ja mal röntgen lassen, das macht auch der ambulante (Unfall)chirurg notfallmäßig.

    P. geht es heute etwas besser, gestern war sie bei 39,5. Die KiÄ hat aber weder Otitis noch Laryngitis gefunden. Heute nur noch 38,5 und weniger Giemen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #25802
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Ja, das stimmt wohl, aber bei Spreizfüßen kommt es wohl vor (die haben ja eigentlich auch eher Adipöse )
    Heute ist es optisch gleich, tut aber weniger weh. von daher warte ich erstmal ab und suche mir notfalls nächste Woche einen Unfallchirurgen


    Schön, dass es ihr besser geht!!



  3. #25803
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zwillingsliebe:

    Nachmittags spielten die Kinder ein Brettspiel, B entfernt sich 2m um ein Taschentuch zu holen: "Ich will nur Nase putzen, P. ich bin noch in der Nähe!"

    Später hört man es laut aus der oberen Etage "Mooorrr, du nervst mich P! Ich bin gerade auf Toilette!"


    Später hatte sie dann aber auch keine Energie mehr um zu nerven. Als ich gebacken habe, hat sie sich auf ihre Klappmatratze in die Küche gelegt und ist neben mir eingeschlafen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #25804
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Endlich haben wir den Wunsch von A. wahr gemacht und waren am Freitagabend in Harry Potter - The Exhibition! Zusammen mit einer Freundin und deren auch Neunjähriger hatten wir ein schönes kurzes Wochenende in Potsdam, haben uns eine gute Führung im Schloss Sanssouci angehört, waren shoppen und zuviel essen. Und haben in einer sehr netten Pension übernachtet. Das wr alles viel zu kurz und zu kalt und nieselig und trüb. Wir müssen im Sommer nochmal nach Potsdam!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  5. #25805
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Manno, P. Hat jetzt schon den dritten Tag Fieber, solang hatte sie das noch nie!



MEDI-LEARN bei Facebook