teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25806
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Manno, P. Hat jetzt schon den dritten Tag Fieber, solang hatte sie das noch nie!
    Morgen ist’s bestimmt vorbei. Hier ging das auch so, bin ich gar nicht mehr gewöhnt, zuletzt hatte ich vor 3 Jahren ein fieberndes Kind. Der große hatte auch irrsinnig viel geschlafen! Am Donnerstag ab 14:00 bis Fr 10:00 im Bett, und dann um 17:00 Uhr wieder freiwillig gelegen bis zum nächsten morgen.
    Ich hatte auch drei miese Tage, danach ging es.



  2. #25807
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Zahnfee
    Beiträge
    3.412
    Ich bin diese Woche von Donnerstag Abend bis Samstag Abend auf einer Fortbildung. Einerseits freu ich mich total auf 2 ungestörte Nächte hintereinander, andererseits war ich noch nie so lange ohne k3



  3. #25808
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    28.315
    Annekii, in vier Wochen mache ich das ja auch mit Henrike, die Zeit ist aber mega knapp. Daher zwei Fragen: 1. Darf man wirklich erst zur angegebenen Zeit da rein oder hat nen Spielraum zB ne halbe Stunde vorher? 2. Wo lange braucht man? Wir müssen um zwanzig nach sechs den Zug zum Flughafen spätestens bekommen und haben erst Karten für 16h. Wird spannend...



  4. #25809
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    1.687
    Beim Zähne putzen gerade gesehen, dass direkt hinter der noch bestehenden Milchzahnreihe ein bleibender Zahn raus kommt. Muss man da was machen oder wartet man einfach die beiden Milchzähne ausfallen?



  5. #25810
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    schmeißt die Kuh von Deck- wir legen ab!
    Semester:
    Die ausführliche Anamnese des Patienten bitten wir freundlicherweise als bekannt voraussetzen zu dürfen.
    Beiträge
    9.118
    Es sind sogar schon 4 Tage und um die 39C. Erst döste und schlief sie den ganzen Tag, dann gab es IBU und seitdem hustet sie nur noch.... und B hat auch wieder mehr Husten. Eben muss er bei einem Hustenanfall Brechreiz bekommen haben, jedenfalls bin ich hoch, da weinte er, weil es so anstrengend war, mit Taschentüchern das ganze erbrochene aus dem Bett zu tupfen. Ach mein armer Kerl... mein Mann hustet auch und morgen muss ich alle allein lassen. Da blutet mir schon das Herz.
    Und so leid es mir für meinen guten Eindruck in der Probezeit geht tut: wenn die FB morgen über den Feierabend geht, was sie immer tut, muss ich leider zwischendrin gehen.



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019