teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25821
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Nee, dass ist quasi wie ne zweite Zahnreihe ganz dicht dran, während die beiden davor sitzenden Zähne wackeln, aber noch recht fest sitzen. Ich hab erst mal einen zeitnahen Termin bei unserem Zahnarzt, den sie kennt gemacht. Das hin mit 12.2. recht schnell. Danke!



  2. #25822
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Wir hatten das ja schon öfter, aber gibts irgendwas bestimmtes zu beachten bei einer Krankmeldung?
    Mein Sohn war seit Donnerstag nicht mehr in der Schule, hab ihn jetzt aber auch noch zuhause behalten da er arg schnupft und hustet.
    Hab halt keinen Stempel und keine Formulare, aber an sich kann ich als Augenarzt trotzdem eine Krankmeldung für mein Kind ausstellen, oder?



  3. #25823
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Frage ist ja, ob es mehr braucht als eine Bescheinigung der Eltern. Wenn die Eltern das Kind entschuldigen, reicht das hier vollkommen. Ab wann eine offizielle Krankmeldung vorliegen muss, ist, glaube ich, nicht einmal geregelt. Ruf doch im Sekretariat der Schule an und frag nach.



  4. #25824
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Doch ich brauche definitiv eine ärztliche Bescheinigung. Aber ich bin ja auch Arzt - nur hab ich keinen schicken Briefkopf mit Logo und Stempel zu bieten.



  5. #25825
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich finde ja Wackelzähne irgendwie gruselig. Vor allem, wenn die Kinder da immer so dran rumspielen

    Ich freue mich auch schon so auf meinen Mama-grosser Sohn-Trip in 2 Wochen. 4 Tage Leipzig. Mit dem Flugzeug. Und B freut sich schon wie Bolle.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook