teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25841
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Danke, ja P. war heute fieberfrei
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #25842
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    tregezwerg: Uns wurde immer im Pekip gesagt,ab dem 6.Monat braucht man nachts keine Nahrung mehr.Was fütterst du abends?Etwas sättigendes?Ist es nachts wirklich Hunger oder Durst oder eher kuscheln?



  3. #25843
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Abends isst er ne komplette Mahlzeit (Brei). Nachts ist es definitiv Hunger. Er trinkt viel.
    Da er noch nie zum kuscheln gestillt hat (auch als Neugeborenes nicht, ließ sich auch nie in den Schlaf stillen), glaube ich das nicht. Wahrscheinlich ist es nur wieder ein "Schub". Letzte Nacht waren es nur drei Tankstopps. Bei seiner Schwester habe ich in dem Alter stündlich gestillt, da ist es aktuell ja echt noch gut dagegen (man muss ja auch das Positive sehen...).



  4. #25844
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    tregezwerg: Uns wurde immer im Pekip gesagt,ab dem 6.Monat braucht man nachts keine Nahrung mehr.Was fütterst du abends?Etwas sättigendes?Ist es nachts wirklich Hunger oder Durst oder eher kuscheln?
    Das Denken ist überholt. Gerade im zweiten Lebenshalbjahr sind viele Kinder tagsüber zu beschäftigt, um ordentlich Nahrung zu sich zu nehmen und brauchen das auch nachts noch. Viele, die mal durchgeschlafen haben, wachen ja auch plötzlich wieder auf.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #25845
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, also ich denke ja, dass das nicht nur für das zweite Lebenshalbjahr sondern auch für das zweite Lebensjahr gilt.



MEDI-LEARN bei Facebook