teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25871
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Bei k3 ist heute Zahn Nr. 16 durchgebrochen hoffentlich wird die Laune jetzt wieder besser

    @nina: man muss sich ja nicht sklavisch an diese ganzen Konzepte (sei es brei oder blw) halten, man darf auch mischen so wie es für einen am besten passt



  2. #25872
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    16 Zähne schon? Da ist er früh dran, oder nicht? Ein echtes zahnarztkind ;)

    BLW und Brei mischen - Das möchte ich auch gern aber ich finde sie einfach noch zu klein für BLW. Nur Karotte wird mit Hingabe gelutscht und gekaut, da bin ich mir aber sicher, dass sie nix abbekommt.



  3. #25873
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Hier gibt es morgens und abends Brei, dazwischen Fingerfood und Muttermilch nach Bedarf. Diese ganzen Pläne und Konzepte können mich mal Extremismus liegt mir nicht.
    Heute hat K2 unter dem Tisch noch Spaghetti vom Essen seiner Schwester gefunden und gegessen. Ich Rabenmutter habe nichts dagegen unternommen....



  4. #25874
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    K3 isst mittlerweile nur noch das, was wir auch essen, alles andere wird verschmäht. Die Mengen sind aber von Tag zu Tag unterschiedlich, Milch (pre) braucht er nur noch abends bzw. Nachts.
    @nina: ja, normal ist das nicht, aber ändern kann man es ja eh nicht und ich sehe den großen Vorteil, dass er es jetzt schon fast hinter sich hat und besser mit dem Essen zurecht kommt



  5. #25875
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    623
    Hier hat das Kind mit 3 Monaten die ersten 2 Zähne gehabt. Sie hat auch schon lange alle frontzähne, aber der Rest lässt sehr auf sich warten.... Damit wartet sie bestimmt, bis ich wieder arbeiten muss



MEDI-LEARN bei Facebook