teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25876
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Es gibt ja angeblich sogar mit Zähnchen geboren, von daher...


    Ich hab ihr dann heute mal ein Stück trocken weißbrot angeboten, das hat sie mit großer Hingabe und recht geschickt gekaut und verdrückt...also vielleicht mag sie doch gern ein blw-kind sein



  2. #25877
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Lava, zahnt er vielleicht?
    Who knows? Nach dem Zahn ist vor dem Zahn. Die letzten 4 kamen ja alle auf einmal, das ist schon eine ganze Weile her. Ich habe das Gefühl, die wachsen immer wieder mal alle paar Tage, und dann auch nicht nur einer, sondern irgendwie alle So kurz vorm Durchbruch scheint noch keiner zu stehen, aber hubbelig ist es über all mehr oder weniger: oben eher bei den Eckzähnen, unten eher bei den Backenzähnen.

    @nina: Ich pumpe nur einmal ab. Meinen Brüsten reicht das (die würden auch ohne Abpumpen klar kommen) und meinem Baby scheinbar auch. Meist bekomme ich so 120-140ml zusammen, derzeit sogar 200ml, davon kann ich dann noch einen Teil einfrieren.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #25878
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    K1 kann nun endlich richtig Laufrad fahren (mit 3,5...ihre Lernkapazität war wohl bisher durch das ununterbrochene Geschnatter belegt. Seit einigen Wochen benutzt sie den Konjunktiv korrekt und korrigiert meine Grammatikfehler ). Bloß ist das alte Laufrad nun schon zu klein, deshalb haben wir heute ein großes gekauft. Sie war so stolz und ist zuhause hundert Mal um die Mülltonnen vor dem Haus gerast



  4. #25879
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Ich suche grade unser Reisegepäck ein bisschen zusammen - kann mir jemand eine hypoallergene Sonnencreme fürs baby empfehlen? Am besten frei von Microplastik und biologisch hergestellt. Danke!



  5. #25880
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Ob sie hypoallergen weiß ich nicht, aber die von Lavera mit Faktor 30 ist gut. Super ergiebig und die empfindliche Haut vom Töchterchen verträgt die auch. Ist aber glaube ich Palmöl drin. Aber ich hab noch nix gefunden was besser funktioniert. Seitdem hatte bei uns keiner mehr nen Sonnenbrand.



MEDI-LEARN bei Facebook