teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25891
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Espressa - Respekt! Mit drei Kindern stelle ich mir das immer schwierig vor, mit einem mache ich das ja auch oft, dass ich mal eben 500km allein Auto mit ihr fahre.



  2. #25892
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wow, Espressa, wir sind, seitdem wir Kinder haben, noch nicht so weit gefahren. Ich bin aber auch kein Skifahrer.
    Ja, irgendwie vergeht die Zeit schnell. Für die Mittlere haben wir vor zwo Wochen mit Schwiegervater den Schulranzen gekauft und für den Großen war gestern das erste Treffen für die Erstkommunionvorbereitung für Eltern, die mitmachen wollen (es hat sich Eibe tolle Truppe in unserer Gemeinde gefunden). Wahnsinn!
    Und die Jüngste hat ab Sommer einen Platz im Kindergarten hier um die Ecke und ich muss nachmittags nicht mehr durch die halbe Stadt fahren, das spart mir täglich mehr als eine Stunde.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  3. #25893
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    K1 hat insgesamt wohl nur noch 12 Wochen Schule (wenn er es nicht noch versemmelt ), K2 könnte in zwei Jahren auch schon fertig sein ....und dann fängt das Ganze wieder von vorne an



  4. #25894
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Alle 3 Kinder beim Kindergeburtstag...
    Sturmfrei!!!!!



  5. #25895
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Wir feiern heute L.s 15. Geburtstag und sind dazu mit einer befreundeten Familie in ein Hotel mit Therme gefahren. Da L. gerne Wasser mag, es aber warm braucht, ist das richtig toll für sie. Wir waren jetzt 6h in der Therme, 2x mit ihr im
    Wasser, dazwischen entspanntes Sonnen auf einer Liege. Dabei haben wir zwei unsrer Krankenschwestern, eine für den Tag, eine für die Nacht.
    Nachher gehen wir wie gestern Abend noch in die Sauna, wenn der Nachtdienst da ist. Die Therme hat bis 23 Uhr offen.

    Es ist so schön, wie alles klappt!

    Und von unserem Pflegeteam hat L. ein selbst gesprochenes Hörbuch. Alle 10 haben vorgelesen und 4 h Material produziert! Wir sind total gerührt!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



MEDI-LEARN bei Facebook