teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25911
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Echt, sie setzt sie ab? Hier ist Sonnenbrille so mega cool, dass die Zeit herbeigefiebert wird, sie endlich wieder regelmäßig aufsetzen zu dürfen Ich war Samstag beim Optiker zwecks Bestellung einer neuen Brille und hatte zwei Stunden lang Disukussionen, warum die Kleinen nicht auch eine Brille kaufen könnten.
    Seit sie zwei ist findet sie die Brille auch cool. Davor war es nur Theater.



  2. #25912
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Gute Besserung, vanilleeis! Wie alt sind deine Kinder denn? Großeltern gehen nicht, oder Nachbarn/ Freunde von euch?

    *edit* falls man (zum Beispiel mit dem Kind in der Trage/Buggy) wandern geht ist so eine Sonnenbrille sicher gut. Ich denke mal für die statt reichen auch Sonnenhut und/ oder -Schutz am Kinderwagen, oder?
    Geändert von ninakatharina (26.02.2019 um 15:37 Uhr)



  3. #25913
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier blieb sie letztes Jahr beim Mädchen auch nie auf dem Kopf... der Grosse fand es auch erst mit 3 lässig...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #25914
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ja und ja
    Es gibt welche mit integriertem Band, das die Brille auf dem Kopf hält.
    Wobei meine Tochter das Ding immer sofort abgesetzt hat, wenn sie sich unbeobachtet fühlte...mal sehen, was mein Sohn im Sommer davon hält
    D.h. man setzt die dem Kind immer auf, wenn man selbst eine trägt?



  5. #25915
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    D.h. man setzt die dem Kind immer auf, wenn man selbst eine trägt?
    Theoretisch ja. Da ich selbst Sonnenbrillen hasse (weil sie die Farben verändern...Brillen an sich stören mich nicht, trage ja immer eine), habe ich sie meiner Tochter auch nur in den Bergen, bei Schnee oder am Meer angezogen. Da wir eh keine Sonnenanbeter sind, brauchen wir selten ne Sonnenbrille.
    Mittlerweile zieht sie ihre auch im tiefsten Winter im Nebel an weil sie so "cool ist, Mama!"



MEDI-LEARN bei Facebook