teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25916
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Fox&Sheep haben eine "Tierarzt"-App fürs Handy, die ist sehr süß. P. wollte B. erklären, dass man die Schürfwunde des Hasens erst säubern muss, bevor man ein Pflaster draufmacht: "Nein, du musst zuerst das Wölkchen nehmen". "Wölkchen" werde ich ab jetzt im OP auch immer zu den Tupfern sagen .

    Und dann war es an der Zeit um ins Bett zu gehen "Nein, Mama, es sind noch Patsienten da!" Was soll man da sagen? Da musste sie wohl Überstunden machen für die ganzen "Wihwihchen"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #25917
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    K3 hat sich heute das erste Mal vor Wut auf den Boden geschmissen Noch schaut das ja unglaublich lustig aus, aber das wird schon noch eine interessante Zeit werden



  3. #25918
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mein Großer war jetzt ja ewig noch krank und heute durften wir ihn um 4 mit Fieber aus der Kita holen. Ist müde und schlapp und gibt sonst aber bloß etwas Hals- und Schluckweh an. Ich seh aber nix im Hals... im Verlauf des Abends dann bis 39.2°C und schon um halb 8 ins Bett als kleiner Fieberwurm. Die Kleine ist topfit....
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #25919
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    K1 und ich liegen im Berliner Hotzimmer und harren des morgigen Tages Dummerweise scheint sie das gleiche Problem wie ich mit dem Druckausgleich beim Fliegen zu haben. Beim Landeanflug so starke Schmerzen, das man meint, das Ohr und gesamte Mittelgesicht würde auseinandergesprengt werden und hinterher taub für Stunden (noch hören wir beide quasi nix, also ich immerhin auf einem Ohr, sie beidseits eher weniger). Nasenspray, trinken, kauen, schlucken, pusten, spezielle Ohrenstöpsel, nix hilft. Ich weiß, warum ich lieber Zug fahre...



  5. #25920
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Viel Spaß morgen! Wird bestimmt cool ich gucke grade alle Teile nochmal, sehr sehr schön.



MEDI-LEARN bei Facebook