teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25921
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Oh Mann. Jetzt mag er noch mehr essen und trinken wegen Halsweh... und die dumme Arzt Mama denkt an Streptokokken und ist wieder viel zu wenig entspannt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25922
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Hast Du mal nach Aphten geschaut? Vielleicht geht's Richtung Stomatitis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25923
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Jetzt mag er noch mehr essen und trinken wegen Halsweh... und die dumme Arzt Mama denkt an Streptokokken und ist wieder viel zu wenig entspannt...
    Hier geht gerade Scharlach rum. Meine beiden Großen hatten letzte Woche irgendwas in die Richtung mit Halsweh und Temperaturen bis 38 (aber nur abends). Das Ganze hat jeweils 2,5 Tage gedauert. Und seit Mittwoch hatte ich jetzt auch ganz, ganz fiese Halsschmerzen und Temperaturen bis 38 (die aber auch schon am Donnerstag morgen). Ich hab mir dann, nachdem es immer schlimmer wurde und ich selbst unter Ibu noch Halsschmerzen hatte, ab Donnerstag ein wenig Amoxi gegönnt (auch im Hinblick auf den Scharlachaushang). Jetzt ist es wieder besser, obwohl ich den Hals immer noch ein wenig merke...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25924
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich seh eben nix im Mund... gab jetzt mal Emser Halspastillen Junior und Kinder Soul Food. Jetzt macht er Mittagsschlaf und wir haben vorher noch einen Zitronen Kuchen zusammen gerührt, der jetzt im Ofen ist. Ich warte jetzt einfach mal ab...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25925
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Gute Besserung allen Kranken!

    Hier ist gerade Zahnen und Infekt am Start...bin jede Nacht spätestens ab 3 wach.
    Das führte heute dazu, dass mein Blutdruck müdigkeitsbedingt im Keller war, sodass ich mich mit auf dem Rücken im Tragetuch schlafenden Kind auf dem Bauch ins Bett legen musste, um nicht zu kollabieren.
    Jetzt weiß ich, wie sich Galapagos-Schildkröten fühlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook