teaser bild
Seite 52 von 7788 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 38938
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    SIRS ist ein Tipfehler im Zusammenhang mit SIDS. 10 Finger und irgendwie machen der Zeige- und der Mittelfinger gemeinsame Sache gegen mich....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #257
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    SIRS ist ein Tipfehler im Zusammenhang mit SIDS. 10 Finger und irgendwie machen der Zeige- und der Mittelfinger gemeinsame Sache gegen mich....
    Alles klar. Wollte auch nur wissen, ob es dafür noch einen Ausdruck gibt, den ich noch nicht kenne und noch lernen muss.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #258
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Was für Babyphone habt ihr, die ihr schon Kinder habt? Uns haben ja alle bereits fertigen Eltern erzählt, dass alles ausser den (doch recht teuren) Philips Avent-Systemen alles andere Schrott, weil zu wenig Empfang, zu wenig Kanäle, unsicher bla blubb keine Ahnung....

    Und Tragesysteme? Sitzen sollen Säuglinge nicht (Babybjörn und Co sind somit raus), aber für 2 Meter Baumwolle 100 Euro auszugeben, nur damit's dann in der Ecke liegt weil man eben mit Kind in einem Arm mit dem anderen nicht mehr hochkomplizierte Knüpftechniken hinbekommt find ich irgendwie tinnef.
    wir haben auch ein avent-system von philips mit nachtlicht und schlafmusik. und sind auch sehr zufrieden damit. hab auch noch zu studentenzeiten erfahrungen mit "einfacheren" babyphonen gemacht (als babysitter), die knattern und rauschen wirklich sehr. unser kleiner hatte auch mal eine phase, wo er vorm einschlafen das nachtlicht regelrecht hypnotisiert hat.

    und zum thema tragesysteme/tragetuch. wir haben ein tragetuch. ein heft mit anleitungen für verschiedene knüpftechniken war auch mit dabei. wir haben uns eine einfache wickeltechnik rausgesucht und ich bin mittlerweile recht fix darin. das problem ist nur, unser kleiner mag dieses tuch nicht. schon als er noch gaaanz kleine war, hat er mit geschrei protestiert. denn wenn er getragen wird, dann will er über die rechte schulter (es muss die rechte sein, die linke wird auch nicht akzeptiert) schauen können, damit er auch nichts verpasst. und dafür gibt es leider keine wickeltechnik (zumindest nicht in dem beigelegten heft).

    babyphone und tragesysteme/tragetücher kann man sich auch von verwandten schenken lassen (bzw. ein finanzieller zuschuss). haben wir auch so gemacht.
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #259
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    @Ally: Auch bei mir Tippfehler, bzw einfach mal SIRS geschrieben weil's die für mich gängigere, da häufiger gebrauchte Abkürzung ist ;)

    @murkel: haben uns jetzt gegen das didymos entschieden, sondern 2 einfache stoffschlaufen, in dnen das kind liegen oder sitzen kann, je nachdem.
    Und ausserdem macht das Kind, wenn es da ist, eh, was es will und wird unsere gedanken und Pläne ad absurdum führen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #260
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Und ausserdem macht das Kind, wenn es da ist, eh, was es will und wird unsere gedanken und Pläne ad absurdum führen ;)
    Päh! Wir haben das Bestellformular eigentlich richtig ausgefüllt, da dürfte doch gar nichts schief gehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook