teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26021
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Musik für kleine Kinder empfehlen? Mein Mann hat einen MP3 Player selbst gebaut (so richtig mit Platinen löten und so) in der Art eines Hörbert. Da kann man eine SD Karte einbauen und es hat 10 Knöpfe, die je eine Playlist abspielen (wobei man jeden der 10 Knöpfe noch mit 10 Playlists belegen kann, also insgesamt bis zu 100!). Wir haben bis jetzt neben Klaviermusik (er liebt den türkischen Marsch) und den Beatles Rolf Zuckowskis Vogelhochzeit drauf und 80 Lieder aus Disneyfilmen sowie "Ein Hase in einem Cabrio" und andere Lieder von dieser Band (die von einer Lehrerin an einer Berliner Schule ist).
    Wie mega cool! Genau sowas will ich auch machen! Kannst du ihn mal nach der Anleitung fragen?! Das wäre super toll
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #26022
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ein Bauset kann man beim Hörbert bestellen!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #26023
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss, dass G8 in TH schon seit Jahrzehnten die Normalität ist und entsprechend etabliert
    Dem schließe ich mich an,habe vor fast 19 Jahren dort Abi gemacht.



  4. #26024
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Wer von Euch hier macht Dienste? Wie viele macht ihr so pro Monat?
    Ich soll jetzt, entgegen aller Absprachen, mindestens 4 pro Monat machen bei 50%. Die Vollzeitkollegen machen 5-6.
    Urlaub in den Sommerferien ist auch noch überhaupt nicht klar, da nahezu alle Assistenten Kinder haben.
    Ich weiß gerade nicht, ob ich mich verarscht fühlen soll oder nicht



  5. #26025
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Jetzt mache ich keine Dienste mehr. In der Klinik war es so, dass Vollzeitkräfte und Teilzeitkräfte gleich viele Dienste gemacht haben. Das war ca. 1 Spätdienst pro Woche und 2 Wochenendtage. Es ist aber natürlich sehr ärgerlich, wenn die Absprache anders war.



MEDI-LEARN bei Facebook