teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26026
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich mache keine. Aber hier ist es sonst auch so, dass alle gleich viele Dienste machen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #26027
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Bei uns haben die Vollzeitkräfte 6-7 Dienste gemacht, die Teilzeitler so 4-5.... aber auch sehr kleine Abteilung. In Ferien wurde sich reingeteilt, das wurde schon am Ende des Vorjahres geplant.

    Wie es für mich nach der Elternzeit weitergeht, weiß ich noch nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #26028
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    2-4 Dienste bei 75%, wir haben die interne Regelung, dass 50% Stellen aber nur zwei Dienste machen, 75% Stellen 3 Dienste und Vollzeitstellen 3-4... So durchschnittlich. 3 Dienste sind aber für mich ok.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #26029
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich arbeite 50% und mache anteilig Dienste. Das sind aktuell 3 Dienste im Monat. Mehr könnte ich mir bei der Arbeitsbelastung im Dienst auch nicht vorstellen. Die 100% Kräfte machen aber auch selten mehr als 4/Monat.
    Aktuell wird eh das Dienstsystem umgestellt. Mal sehen wie sich die Belastung dann ändert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #26030
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich arbeite 100% und mache 5 Dienste/Monat. Dass gerade 4 davon an Wochenenden am Stück sind, kotzt mich ziemlich an, irgendwie kann man gar nicht abschalten... aber hier gibts keine Teilzeitler, im Gegenteil macht eine Kollegin in Elternzeit 1-2 Dienste im Monat um nicht rauszukommen fachlich...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook