teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26081
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Lange Urlaubsfahrten starten wir jeweils auch morgens um 4... sonst fahren wir ja wenig, da wir kein Auto haben....
    Hier hat das Mädchen jetzt Tag 5 im Folge Fieber und wohl auch echt Schmerzen. Ist nix, trinkt wenig. Waren heute beim Kinderarzt. Streptokokken positiv, CRP und Leukozyten nur ganz knapp hoch. Trotzdem Penicillin. Jede Medi Gabe gleicht einer Vergewaltigung und wird mit 30 Minuten Mama ignorieren und Gebrüll quittiert... immerhin konnten wir den Großen zum Schwiegervater outsourcen. Mein Mann liegt nämlich auch komplett flach...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #26082
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Gute Besserung, Eili! Wünsche dir gute Nerven.



  3. #26083
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Ich fühle mit Dir, Eilika. Ich habe hier auch solche Medikamentenverweigerer. Wie ich es gehasst habe, dieses Festhalten und Reinzwingen...
    DIe Kleine musste ich selbst mit fast 5 vor einigen Tagen noch "forciert überreden".



  4. #26084
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Seit 1. März ist der Wurm drin. Ich mag echt nimmer. Aber sie hat zum ersten Mal wieder halbwegs gut geschlafen und aus irgendeinem Grund hat der Kinderarzt ihr das Penicillin nur für morgens und abends aufgeschrieben und so machen wir das jetzt.

    Dafür sieht sie aus wie nach einer Wirtshausschlägerei mit Schnodder und Nasenbluten und so...

    Wenn hier nächsten Freitag nicht alle fit sind, dann mag ich nimmer. Ansonsten stehe ich das jetzt schon irgendwie durch.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #26085
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Freitag müssen alle fit sein!!



MEDI-LEARN bei Facebook