teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26091
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Isst du nur zu festen Mahlzeiten?
    Mein Kind darf zwischendurch immer etwas meist Gesundes essen, wenn sie Hunger hat. Und ich esse auch, wenn ich Hunger habe und auch was zwischendurch. Ich bin schlank und ernähre mich sehr gesund, sehe da kein Problem. Und ich möchte meiner Tochter auch nichts vorleben, was ich selbst nicht einhalte. Aber das kann jeder machen, wie er mag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #26092
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Sehe ich auch so. Ich esse ja auch zwischendrin was, warum sollte mein Kind das dann nicht dürfen?
    Mir ist ein entspannter Umgang mit dem Thema essen wichtig. Wer hungrig ist, kriegt auch was. Meistens ist das bei uns Obst oder halt eine Scheibe Brot. Süßes gibt es auch täglich, aber nur ne kleine Menge.
    So lang eine gewisse Grundstruktur da ist mit z.B. drei Hauptmahlzeiten zum (zumindest potentiellen) Sattessen, passt das doch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #26093
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich selber versuche schon nur zu fester Zeiten zu essen, sonst kann ich meine Essmengen nicht überblicken. Aber für k3 ist es mir, solange er kein Gewichtsproblem hat, eigentlich egal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #26094
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wie alt ist er jetzt? Hier gibt es an sich 3 Haupt und 2 Zwischen Mahlzeiten. Klappt nicht immer. Manchmal wünsche ich mir da mehr Disziplin... aber eben, liegt nicht immer drin...
    Und momentan wünsche ich mir, dass das Mädchen überhaupt mal wieder richtig isst... immerhin trinkt sie Milch. Wenn auch zu wenig. Essen nach wie vor fast nix seit Samstag. Aber sie hat ja Reserven
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #26095
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Er ist jetzt 15 Monate alt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook