teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26106
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Dann hat sie heute die Windeln in der Schule bei Logo verpasst

    Das Kochbuch ist hier schon durch. Momentan ist sie an Fluch des Falken. Aber es sind nur 2 Folgen pro Tag erlaubt.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #26107
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Habt ihr das gelesen?
    Ich hab's witzigerweise letzte Woche auf dem Jugendamt vorgelegt bekommen als wir zur Vaterschaftsanerkennung und für's gemeinsame Sorgerecht (sind ja nicht verheiratet) da waren....und hab kurz an meinem medizinischen Wissen gezweifelt...stand auch nicht in der BILD...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #26108
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Wir sind übrigens eit 3 Tagen schnullerfrei....YEAH!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #26109
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Juhuuuuu, Platzzusage an der Wunschschule für K1 und das sogar noch im gewünschten Zweig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #26110
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Super!

    Ich habe heute einen Termin abgemacht, dass ich am 13. April mit B in der Manufaktur von cwirbelwind seine Kindergartentasche nähen gehe. Da kann man dann dabei sein, wie die eigene Tasche entsteht. www.cwirbelwind.ch Das wird sicher ziemlich cool und am 19. August startet mein kleiner Mann dann ja schon in der Kindergarten und damit hier ja die Schulpflicht... alles aufregend!

    Und wir haben hier den Meilenstein, dass die Kleine jetzt *rechne* 6 Nächte in Folge durchgeschlafen hat. Das ist also auch was Neues...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook