teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26121
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    So. K2 ist nun stolzer Besitzer der ersten MMR-Impfung. Hab das mal vorgezogen in Anbetracht der vielen Masernfälle in letzter Zeit. Jetzt hoffe ich nur dass der kleine Mann keine doofe Impfreaktion bekommt, wir sind nächste Woche nämlich komplett allein ohne Papa. K1 hatte ja nach Lebendimpfung immer pünktlich 7 Tage später Fieber und lustigen Ausschlag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26122
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mein Kleiner hat am Freitag seine erste MMR bekommen. Bisher alles ruhig. Gerade eben hat er zweieinhalb Stunden zum Einschlafen gebraucht und viel geweint, aber das liegt wohl eher an einem Backenzahn und möglicherweise an einem zu dicken Schlafsack. Wir haben mal auf den Dünnen gewechselt.

    Er kann jetzt schon einige Schritte laufen

    Und seit gestern haben wir endlich einen Kitaplatz! Anfang Mai geht es los mit der Eingewöhnung. Wenn die Baumaßnahmen bis dahin fertig sind Noch ist die Kita nämlich eine Baustelle
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26123
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @lava: Das klingt doch super Wie alt ist es jetzt nochmal?
    K3 hatte die "klassische" Reaktion (Fieber + Ausschlag) exakt 7 Tage nach der Impfung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26124
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei mir alle drei nach jeder MMR Impfung direkt am nächsten Tag, ansonsten nie Reaktion auf Impfungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26125
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meine Kinder schon wieder. Gestern Abend im Bett weint P. leise vor sich hin. Ich frage was los ist.
    "Naja, ich werdet sterben und ich mache mir Sorgen um mich selbst"

    Heute Abend haben sie noch zusammen Hörspiel gehört, dabei aber rumgeturnt und sind aneinander gesprungen. Ich tröste den weinenden B. "Ich wollte bei P. übernachten, aber so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt".
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook