teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26146
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Mein Baby ist kein Baby mehr, sondern 1!



    Muss noch tausend Sachen für die Party vorbereiten!
    Wo sind die "guten Gläser"??
    Die Schwieger-Großeltern können ja nicht aus Rammstein-Plastikbechern trinken!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26147
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Herzlichen Glückwunsch!

    Mit meiner war ich letzte Woche beim Kinderarzt zur 2 Jahres Kontrolle... der fragte allen Ernstes, ob sie klettern kann... seit 4 Monaten oder mehr kommt die jede Sprossenwand hoch und runter... und genau wie B ist sie zu der Kontrolle 84cm lang. Trägt jetzt also auch schon Größe 86. Die Zeit rast. Und seit kurzem redet sie sogar manchmal...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26148
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Glückwunsch zum Frischling und gute Besserung Mslifeunderrock!

    Wir hatten hier gerade 3 Tage Familienbesuch inkl Kindergeburtstag der Nichte, zweifach Eiersuchen, Vergnügungspark, Osterfeuer... War anstrengend aber auch schön.
    Leider war B. durchj die Aufregung noch unkonzentrierter als sonst schon und jetzt macht sich meine Familie Sorgen. Icxh weiß auch, dass er echt extrem verpeilt sein kann, aber die Grenzen zum Pathologischen hat er gleube ich noch nicht, 5überschritten.

    Aber heute war er zb pinkeln, vergisst zu spülen (wie eigentlich immer) und steht 2min später wieder im Bad weil er diesmal sogar das Pinkeln vergessen hatte. Mich stört, dass er beim Essen die einfache Abfolge Abbeißen-Kauen-Runterschlucken nicht hinkriegt. Er schiebt sich quasi kontinuierlich Essen in den Mund, das zu Hälfte wieder rausfällt oder er würgt irgendwann. Wie er danach aussieht, wenn das zB Schokokuchen oder Eis ist, ist furchterregend...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26149
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Glückwunsch, Mini-Agouti

    Meine Tochter hat zu Ostern ne kleine Box bekommen, die mp3 abspielen kann (sie kam mit meinem alten Ghettoblaster von 1998 nicht gut klar ).
    Jetzt hält sich mein sonst ohne Punkt und Komma plapperndes Kind seit gestern nur nochin ihrem Bett auf und hört Kinderlieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26150
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Danke!
    Als Konsequenz von zwei Tagen Feierei habe ich mir heute spontan eine Miele Spülmaschine gekauft.

    Ich kopiere mal von einem anderen Thread hier rein, weil hier das passende Klientel ist:

    Wo kann man sich denn Wissen über E-Bikes und Kinder-Fahrradanhänger anlesen, bzw. gibt es irgendwo Tests, die ihr gelesen habt? Sowas wie Stiftung Warentest oder von ELTERN oder so? Kaufen würde ich eh im Fachhandel, aber ich will halt besonderes Augenmerk auf den Anhänger legen. Autofahren ist hier echt so langsam eine Zumutung und da unsere Krippe bis Weihnachten saniert ist und ich bis ans Ende der Welt fahren kann, überlege ich mir, mir ein E-Bike zuzulegen. Mit den Öffis würde ich locker die Hälfte der Krippen-Zeit brauchen.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook