teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26151
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Glaub zu Anhängern hatte der ADAC mal einen Test. Wir haben einen Croozer und sind prinzipiell sehr zufrieden damit. wir können ihn nur nirgends so richtig gut unterbringen, weswegen er für den täglichen Gebrauch zur Kita und zurück wohl nicht taugt.

    Mein "Baby" hat heute morgen sein Porridge selbst gelöffelt

    Laufen mag er dagegen immer noch nicht. Nach den ersten erfolgreichen Versuchen (paar Schritte gehen, dann wieder stehen bleiben, ohne sich festzuhalten oder hinzusetzen) hat er das Laufen wieder eingestellt. War damals beim Drehen genauso: nachdem er es konnte, hat er erstmal wieder damit aufgehört
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26152
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich würde auch bei Stiftung Warentest schauen. Ansonsten kann man in vielen Ländern Anhänger ausleihen und ausprobieren. Wir haben einen Chariot (jetzt Thule) und sind sehr zufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26153
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Gibt es eigentlich zusammenklappbare Modelle? Oder frage ich da zu naiv?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26154
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben den alten Thule CX2. Der ist super. Modell 2014 halt. Gibt seit 2017 neue Modelle. Und ja. Man kann ihn etwas zusammen klappen. Ist aber dezent umständlich und richtig klein wird er nicht. Mit einem Kind ist Kindersitz definitiv einfacher im Handling. Mit beiden oder mit viel Gepäck kommen sie in den Anhänger.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26155
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @lava: das war bei meinem auch so, nach den ersten Schritten im Januar ging erstmal gar nichts voran. Erst jetzt seit ein paar Tagen habe das Gefühl, dass er es so langsam kapiert hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook