teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26156
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich zusammenklappbare Modelle? Oder frage ich da zu naiv?
    Gibt es. Unser 0815 Thule Chariot von 2016 ist faltbar, und es gab damals auch ein teureres Modell, das ziemlich klein zu falten war.



  2. #26157
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ich darf seit ein paar Tagen auch einen frischen „Läufer“ vermelden. Ging auch alles so schnell irgendwie, nächste Woche wird er auch schon 1. (Wehmut, wo ich doch so eine Baby-Mama bin.)
    Die mittlere hatte ich gestern zur ersten 10-km-Fahrradtour mit, bis zur k1‘s Schule und zurück. Im Nebengebäude ist auch ihr Kindergarten, wo sie ab Herbst endlich hin kann. Sie hätte eigentlich schon früher so eine Einrichtung gebraucht, die ist daheim nicht genug ausgelastet. Nun denn, wird aber auch erst im Juli 3.
    Der große ist anhaltend schwierig, aber ich weiß einfach nicht an wen ich mich mit ihm wenden kann und gleichzeitig will ich ihn auch nicht irgendwie „übertherapieren“.
    Motorisch war er den anderen beiden früher sogar noch voraus, schwimmen kann er trotz Kurs noch immer nicht; heute hat er immerhin ein paar Züge geschafft. Ich übe nun selbst mit ihm, so wie ich das eben organisiert bekomme mit den Geschwistern.
    Schulranzenkauf haben wir jetzt auch erledigt; hätte ja gern einen Ergobag gekauft, aber der passte ihm wirklich gar nicht, ein McNeill ist es dann geworden.



  3. #26158
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @ Espressa: Darf ich mal fragen, ob dein Großer vielleicht noch am Schicksal von seinem kleinen Bruder knabbert?



  4. #26159
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @ Espressa: Darf ich mal fragen, ob dein Großer vielleicht noch am Schicksal von seinem kleinen Bruder knabbert?
    Er war zu klein, um selbst zu trauern (2;3), er hat aber wohl unsere Trauer gespiegelt und sicherlich hat es ihn irgendwie beeinflusst. Ich weigere mich aber, das als Grund oder Entschuldigung hinzunehmen, zumal ich die Vergangenheit nicht ändern kann.



  5. #26160
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ist es weiterhin das von Dir schon mal beschriebene schwierige Sozialverhalten?



MEDI-LEARN bei Facebook