teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26236
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Sehr schön. Dann wird ja die Namenswahl leichter für euch. Wann ist es denn eigentlich so weit.
    Ich habe jetzt noch 5 Wochen. Bisher war es echt alles gut. Aber die letzten Tage bin ich echt einfach nur platt und mir fällt alles total schwer. Ich hoffe, das bessert sich nochmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26237
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @susi ich wusste gar nicht, dass wir doch fast gleich lang "brüten" ich habe noch 6 Wochen. Bisher läuft auch alles noch gut, doch ich sollte mich vielleicht ab und zu einmal mehr zügeln, das würde dem Bauch besser tun, doch ich kann einfach so schlecht still sitzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26238
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Ja, wir konnten jetzt recht schnell auf 2 Favoriten reduzieren, jetzt darf die Oma Vorschläge für den zweiten Vornamen machen Wir entscheiden dann wenn sie auf der Welt ist
    Ich hab den Zwerg noch c.a. 19 Wochen in mir
    Geändert von jijichu (30.04.2019 um 21:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26239
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich kann eigentlich auch nicht still sitzen, aber gerade zwingt mich mein Körper dazu....aber 5 Wochen rumliegen geht schon wegen der Kinder nicht. Aber ich bin psychisch auch noch gar nicht dafür bereit, dass es doch irgendwie bald los gehen könnte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26240
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Susi, ich wünsche Dir, dass es nochmals besser wird! Eisenmangel o.ä. ist ausgeschlossen?

    Jijichu, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Bei uns hat das Wissen ums Geschlecht die eher schwierige Namenswahl doch sehr erleichtert und weniger abstrakt gemacht. Aber Ihr seid ja wohl auch schon recht weit.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook