teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26246
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Ich muss sagen ich bin begeistert von Mami Kreisel! Haben gerade unseren Kinderwagen geholt, wie neu (der Stoff unten von der Aufbewahrungstasche muss mal in die Waschmaschine, ansonsten top) und haben gut 200 Euro gespart zum Neupreis. Beistellbett war komplett neu, da haben wir auch 50% gespart



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26247
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Mamikreisel habe ich noch nie benutzt, aber ich gehe sehr gerne auf Kinderflohmärkte und hole da die Klamotten und Spielsachen. Jetzt geht die Saison wieder los.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26248
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Mamikreisel, ebay Kleinanzeigen und Flohmärkte sind klasse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26249
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich verkaufe auch gerade unseren ganzen Krempel auf eBay Kleinanzeigen...aber da sind schon auch seltsame Typen am Start...erstaunlicherweise klappt das Verkaufen über den Facebook Marketplace sogar noch besser. Bin schon ein Tragetuch und diverse Haushaltsgegenstände losgeworden, die seit Ewigkeiten hier unbenutzt rumstanden.
    Für K2 hab ich vorgestern ein quasi neues Laufrad zum halben Preis gefunden. Das hat sich auch gelohnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26250
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ach ja, nur so aus Interesse an alle Mehrfach-Eltern hier: wie war das bei euch so mit dem Kinderwunsch? Wusstet ihr nach Geburt von Kind 2 schon direkt, dass ihr noch ein Kind bzw. definitiv kein Kind mehr wollt? Oder war das eher später der Fall? Und gab es mit euren Partnern da Diskussionen oder wart ihr euch immer einig?
    Bei uns im Bekanntenkreis habe ich zu dem Thema in letzter Zeit immer mal wieder Diskussionen mitbekommen, deshalb dachte ich ich frage euch mal, nachdem ja hier einige Leute mit 2+ Kids unterwegs sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook