teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26351
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hier auch mit fünf angefangen. 100%ig klappt’s aber noch nicht, obwohl beide Großen Eislaufen können. Sie fahren aber auch selten, da die Terrasse nicht sooo gut zum Üben ist und wir die einzigen sind, die sich in unserer Spielstraße ans Tempolimit halten und ich sie daher damit, da noch unsicher, nicht allein raus lasse (mit Fahrrad und Roller schon).
    Die Mittlere übt am häufigsten beim Training des Großen neben dem Fußballplatz.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26352
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Coole Antwort vom Söhnchen, nachdem ich ihn zum 10.000 Mal daran erinnert hatte "Bitte" zu sagen, wenn er etwas haben will: "Ich weiß auch nicht, warum ich das immer vergesse. Es muss daran liegen, dass es ein Zauberwort ist".
    Herrlich!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26353
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich dachte ja der Abstand von 3 Jahren zwischen den Kindern würde es vermeiden, aber Pustekuchen...Habe hier zwei trotzende Zwerge, einer liegt immer brüllend irgendwo rum. Das verspricht ein herrlicher Muttertag zu werden (bin natürlich passenderweise schon das ganze Wochenende allein )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26354
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Mann Tragezwerg. Hoffentlich wird das noch besser.
    Hier ist es ein ganz schöner Muttertag bis jetzt. P. hat den Tisch gedeckt (gut, drei von vier Tellern hingestellt ), mein Mann hat Brötchen geholt, B. hat sich immerhin selber angezogen und sein Zimmer aufgeräumt!
    Dann waren wir schon wandern und haben Waldmeister gepflückt. P. hat auf dem Weg ein paar "Bücherecken" gefunden. (Bucheckern )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26355
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    "Bücherecken"
    Bei uns gab es gestern Pfannkuchen mit "Mutella" und wir haben einen "Heißluftablomm" fliegen sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook