teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26366
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich glaub bei mir stößt es so auf Unverständnis, dass ein Kind ja so unbedingt den Schnuller BRAUCHT, als wäre es so ein essentieller Bestandteil der Kindheit, dass man es ja keinem antun kann, den wegzunehmen, weil das arme Kind sich dann ja gar nicht mehr regulieren kann ohne.
    Eigentlich sind es ja die Eltern die es dem Kind angewöhnen. Und dann verantwortlich sind für das „Suchtverhalten“.

    Meine Tochter hatte auch ganz ohne Schnuller-Entwöhnung zwischendrin eine Phase, wo nach perfekter Sauberkeit wieder alles in die Hose ging, und aktuell beginnt sie auch den Satz mehrmals, um das richtige Wort zu finden. Ich hatte dafür nur nie den bösen Auslöser...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26367
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Wie lange haben Eure denn nachts noch Milch bzw generell Flasche nachts getrunken?
    Nie.
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26368
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Miss

    Beide so bis ca. 2 (zwischen 1. und 2. Geburtstag 1x die Nacht, bei Krankheit mehr).

    Bei K1 war es 2 Wochen krampfig am Ende, bei K2 wurde es von jetzt auf gleich akzeptiert.

    @Espressa: Deine Kinder haben nie nachts Milch getrunken?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26369
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das wohl schon, aber nicht aus der Flasche, denke ich. Wobei das sicherlich nicht die Info ist, die Miss haben wollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26370
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Wie lange haben Eure denn nachts noch Milch bzw generell Flasche nachts getrunken?
    Mit 17 Monaten immer noch und es schaut auch nicht danach aus, dass sich das in ein paar Tagen ändert alle gleichaltrigen in den Krabbelgruppen trinken aber auch noch nachts mindestens einmal, deswegen versuche ich mich mal nicht zu stressen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook