teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26406
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie mitbekommen, dass es gewünscht ist, dass man Mehrfachzitate macht und editieren muss, wenn einem noch was einfällt. Ist das denn so wichtig? Hier war es doch jetzt auch überhaupt nicht problematisch, weil es sich immer auf andere Sachen bezogen hat?! Wenn du nichts geschrieben hättest, hätte ich nichts bemerkt. Ich fand es völlig normale Forumskommunikation. Aber ich bin auch kein Mod, zumindest nicht hier.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #26407
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Doppelpostings sind ganz klar nicht erwünscht. Übrigens in KEINEM mir bekannten Forum.
    @annekii: Ich möchte da einfach Klarheit haben. Ich schließe mich da nämlich sonst auch gerne an. Dann kann man sich das Editieren schenken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #26408
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Aber sind Doppelpostings nicht welche mit identischem Inhalt an mehreren Stellen oder versehentliche bei falschem Absenden? Hier im Thread waren doch jetzt keine?
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #26409
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wahrscheinlich wird auf Lavas Beiträge heute Mittag angespielt. Da sie aber mit zeitlichem Verzug sowie inhaltlich komplett unterschiedlichen Themen unterwegs sind, weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Nicht erwünscht sind inhaltlich identische Beiträge an unterschiedlichen Stellen oder aber mehrere Beiträge der gleichen Person in minütlichen Abständen, bei denen in den vorherigen Beiträgen quasi nicht zuende gedacht wurde und dann Ergänzungen abgeschickt werden, die in einem Edit besser aufgehoben wären.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #26410
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Nein. Das Zitat vom Administrator Sebastian1 bezog sich auf Beiträge eines Users mit unterschiedlichen Inhalten (wenn auch nicht wirklich interessanten, aber dennoch unterschiedliche). Die Administratorin Muriel hatte den User zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass er doch bitte editieren möge.


    Edit: Ich spiele nicht auf Lavas Beiträge an. Sie editiert eigentlich immer. Es bot sich gerade einfach nur an hier zu fragen.
    Geändert von McDübel (15.05.2019 um 20:57 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook