teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26416
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die wohnen hier auch sehr schöne Schuhe, aber leider insgesamt eher etwas für breitere Füße (zumindest bei den größeren Größen). Aber sie sind gut zu schnüren, dass auch schmaler dennoch zurecht kommen. Als ich keine Leguanos für den Winter bekam, hatte ich nun letzten Winter auch Wildlinge für mich und die Kinder gekauft. Gute Qualität.



  2. #26417
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Gibts da nicht so Einlagen, mit denen sich die Breite dann etwas besser anpasst? Zumindest sieht man sowas in einem Video auf der Homepage.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #26418
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hatte Einlagen im Winter drin, die mit Schurwolle. Aber meine Füße sind wirklich sehr schmal, das ist immer eher schwierig. Und insgesamt die Schuhe recht breit geschnitten, nicht nur am Spann. Die Flächen Schuhe würden mir nicht passen, bei den hohen konnte man mit den Schnürsenkeln zuziehen, das klappt bei Flächen ja nicht so. Die der Kinder sind auch eher zu breit leider, ansonsten aber wie gesagt sehr schöne Schuhe mit angenehmen Materialien.



  4. #26419
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Kann man die Schuhe denn irgendwo mal anprobieren oder werden die wirklich ausschließlich online verkauft? Würde mich ja schonmal reizen, sowas auszuprobieren, obwohl ich mir geschlossene Schuhe ohne Socken für mich persönlich gar nicht so vorstellen kann. (Ja, ok, man kann sie sicher auch mit Socken tragen - ist aber glaube ich nicht Sinn der Schuhe)
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #26420
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich trage sie immer mit Socken natürlich. Der Strumpf macht ja nix. Es geht ja um die Sohle und sonstigen Materialien, die uns ansonsten falsche Gehweisen antrainieren. Und Wildlinge kann man tatsächlich nirgends anprobieren. Ich hatte darauf gehofft, dass sie zumindest am Werk einen Verkauf hätten, das wäre nämlich in einer guten halben Stunde erreichbar von uns aus, ist aber leider nicht so.



MEDI-LEARN bei Facebook