teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26436
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich morgen ja Glück und find jemanden, der mich morgen noch dran nimmt.
    3 Wochen warten sei bei meinen Werten (327 nach 1 Stunde) nicht drin.
    Danke für die Antworten! LG
    Sich um die Ernährung mit den Zeitabständen zu kümmern ist zwar ein bisschen ätzend, aber immerhin müsstest du jetzt ein Beschäftigungsverbot bekommen und hast Zeit dafür.

    Und lass dich bloß nicht verrückt machen von allem, was man im Zusammenhang mit GDM so liest. Deiner Kleinen geht es gut und so wird es auch bleiben. Die Zeit des Diätens und Spritzens ist absehbar!

    Viel Spass in den Flitterwochen!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #26437
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Danke für all Eure Antworten
    Hab heute morgen mit dem Diabetologen der örtlichen Klinik telefonieren können, der mir zumindest telefonisch Empfehlungen geben konnte und für nach den Flitterwochen einen Termin.
    Messgerät, Insulin etc hab ich jetzt auch besorgt, jetzt muss ich halt machen. Im BV bin ich bereits.

    Wegen verrückt machen: ich hatte gestern meinen Ausflipper, nachdem ich gestern Nacht die Leitlinien durchgelesen habe und letztendlich beim Organscreening vor 2 Wochen alles ok war, bin ich etwas abgekühlt und konzentriere mich jetzt aufs einstellen, Ernährung, Bewegung etc. Das Gefühl, ein wenig was daran drehen zu können hilft, ich freue mich jetzt auf die Flitterwochen und die Trauung dort und gehe einfach davon aus, dass alles gut wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #26438
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    @Barfussschuhe: ich habe mich bisher ja erfolgreich gewehrt, jetzt habt ihr mich aber ein bisschen angesteckt.
    Die Wildlinge hat mir mal eine Freundin gezeigt, echt supersüß!
    Aber mal ehrlich: wie schaut es denn in der Praxis aus?
    Die haben Schnürsenkel: ist das nicht superätzend für ein Kleinkind? Wäre Klett nicht besser?
    Ich habe mir eben die Leguanitos angesehen - die gibt es als "Strumpf" zum überziehen. Rutschen die nicht ständig runter?
    Wie sind eure Erfahrungen?
    @Lava: hat dein Sohn die Cubs schon? Da stört es mich ja auch, dass ich die mir zuschicken lassen muss und ich habe eigentlich ehrlich gesagt keinen Bock auf Hin- und Herschickerei.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #26439
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hab selbst wildlinge, du kannst die Schnürsenkel gegen dehnbare Schnürsenkel tauschen und brauchst sie dann nicht binden - fand ich praktisch, da ich meistens mit nkind vorm Bauch unterwegs war.

    @jiujiu: gut, dass es so schnell entdeckt wurde und du es jetzt entsprechend händeln kannst! Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit plus Flitterwochen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #26440
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Richtig, die Gumiisenkel zum Zuziehen sind bei den Winterschuhen sogar standardmäßig an den Kinderschuhen bei Wildling. Und die Leguanitos rutschen tatsächlich kein Stück. Mittlerweile gibt es ja aber auch mehr "richtige" Schuhe für Kinder von denen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook