teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26441
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    *edit*/doppelpost



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #26442
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Also Leguanitos haben wir hier auch, die sind toll. Unsere Dramaqueen ist damit auch draußen unterwegs gewesen, grade bei den ersten Schritten, die haben eine durchstichfeste und wasserdichte Sohle. Jetzt hat sie sie als Hausschuhe im Kindergarten. Eigentlich sollen Klumpfußkinder ja soviel wie möglich barfußlaufen, aber das macht die Kita nicht mit. Und Kind jault auch solange, bis sie wenigestens Socken anhat.... Ich hab dann noch ein paar Filii gekauft, die sind etwas höher und sie hat schön Halt darin und ein paar Ricosta, da hab ich das für mich sinnfreie Schaumstoffpolster unter der Sohle rausgetrennt und sie findet sie auch toll. Jetzt suche ich Gummistiefel, das ist aber wegen der atrophen (besser reduziert angelegten) Wadenmuskulatur nicht so einfach. Die Lilly und Rex von Jakoo passten zwar am (breiten Platsch)fuß, aber in der Wade so gar nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #26443
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Ich hab gesehen, dass die Winter-Wildlinge die anderen Schnürsenkel haben, aber die werden ja leider nicht standardmäßig bei den Sommer-Wildlingen, die ich jetzt brauche, dabei sein? Wisst ihr, ob man die dazu bestellen kann? Kann man die so einfach austauschen? Die Flexiblen sind doch irgendwie zusammengenäht oder geschweisst?
    Ich finde die Leguanitos jetzt nicht so schön , aber wir haben so einen Laden hier in der Stadt, da könnte N. sie zumindest, anders als bei den Wildlingen, anprobieren.

    Danke für eure Antworten!

    EDIT: Ich sehe eben, es gibt ein Kinderschuhgeschäft hier, das die Filii (ich muss immer an Filiae denken ) im Sortiment hat! Auf der Homepage habe ich schon einige tolle Modelle gefunden. Da werden wir doch mal nächste Woche aufschlagen!
    Geändert von agouti_lilac (17.05.2019 um 16:42 Uhr)
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #26444
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Schnürsenkel kann man separat bestellen oder aber andere sonstwo her. Und die muss man eh auf die eigene Länge kürzen und befestigt sie dann entsprechend, da ist nichts vorgefertigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #26445
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Klett ist mein absolutes Nogo Ausschluss Kriterium für Kinderschuhe im Kleinkindalter. Schon zweimal unbemerkt im Kinderwagen ausgezogen und so verloren. Einmal davon teure neue Winterschuhe. Bis 4 nur noch zum binden mit Doppelknoten
    Die barfuß Schuhe gefallen mir alle optisch nicht
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook