teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26461
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Tragezwerg: Klingt scheiße und ich weiß, was Du meinst... Manchmal zweifelt man an allem und fragt sich, warum man nicht das DINKy-Modell mit Malediven zwei mal im Jahr gewählt hat. Oder aber eben nur ein Kind, bei dem man auch jeden Trotzanfall in Ruhe aussitzen kann, weil ja sonst nix ist. Ein Kind ist so ein Luxus, was die Nerven anbelangt, dieser ganze Trotzscheiß, den K1 auch echt ordentlich hatte, ist an mir abgeprallt. Aber sobald Nummer 2 da war, hat sich alles potenziert. Wir kommen jetzt gerade wieder in ruhigere Gewässer, aber mehrere kleine Kinder gleichzeitig finde ich auch unerträglich. Jetzt muss die Kleine noch durch sein mit ihren "es ist alles so schrecklich und ich heule wegen jedem scheiß" (mit vier habe ich Hoffnung) und dann wird es endlich ok.



  2. #26462
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Aha. Und wie war das noch mit "och ja, so ein viertes Kind... hmmmm....."?

    Tragezwerg, fühl dich gedrückt. Geht uns hier auch manchmal so. Das Kind nervt beide und jeder erwartet vom anderen, sich doch mal zu kümmern, damit man eine Runde durchatmen kann

    Unsere Kita ist immer noch nicht eröffnet und so langsam macht es auch keinen Sinn mehr, jetzt noch eine Eingewöhnung anzufangen. In unserem zukünftign Wohnort gibt es nur zwei Kitas, eine katholische und eine Gemeindekita. Katholisch wollen wir nicht und die Gemeindekita will uns erst ab September aufnehmen. Das wären also nochmal zwei, drei Monate mit einem Gehalt. Ein 80% Gehalt. Na vielleicht kann uns das Jugendamt ja auch hier irgendwie helfen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #26463
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Viertes Kind? Ich? Nee, ganz bestimmt nicht! Schwangerschaft, Geburt, Baby, also all das, was ich immer als super, schön und einfach empfunden habe, ja. Aber alles darüber hinaus niemals.



  4. #26464
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @lava : wo geht es denn hin? Neuen Job gefunden?

    K3 hat sich quasi über Nacht von einem robbenden plappermäulchen in eine sprechende rennmaus verwandelt irgendwie war einkaufen vorher entspannter
    Geändert von Salzi19 (20.05.2019 um 14:01 Uhr)



  5. #26465
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Puh tragezwerg, ich schicke positive Energie rüber!



MEDI-LEARN bei Facebook