teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26466
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @lava : wo geht es denn hin? Neuen Job gefunden?
    Neuer Job in Niederbayern

    Wir haben jetzt den Kitastart am 3.6. hier in Berlin, werden aber wohl gegen Ende Juni schon umziehen. Macht eine Eingewöhnung trotzdem Sinn, weil ann vielleicht die nächste leichter wird? Oder wird das eher verwirrend für Sohnemann? Was würdet ihr machen? Im neuen Wohnort hätten wir jetzt schonmal eine Zusage für September, werden aber darauf drängen, gleich im Juli anzufangen, weil wir uns einfach keine drei oder vier Monate mit nur einem Gehalt leisten können.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #26467
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nee, nur einmal eingewöhnen. Nicht mehrfach.



  3. #26468
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Neuer Job in Niederbayern

    So, da muss ich jetzt mal im Kopf durchgehen, welche KH da in Frage kämen in meiner Heimat



  4. #26469
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Niederbayern?! Viel Spaß dann kann dein kleiner ja gleich mal seine 1. Fremdsprache lernen und erkundige dich gleich mal, wie du an das Familiengeld kommst, ist ein ganz nettes Plus in der Kasse...



  5. #26470
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Uii Lava, super! Da drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr früher anfangen könnt!

    So, für den Fall, dass es hier noch Schwangere gibt, die wie ich die Schnapsidee haben, man kann im 6 Monat noch locker um die halbe Welt fliegen und es ist nicht anstrengend - überlegt es Euch nochmal
    Nach 10 Stunden Flug und 12 Stunden in den furchtbaren Kompressionsstrümpfen weiß ich, dass ich das (abgesehen vom Rückflug ) NIE wieder schwanger machen werde war halt so doof zu glauben, ich mach ja nicht viel, ich setze mich nur in den Flieger

    Zum Zucker: meine Werte sind hier beim messen im Normbereich, nüchtern immer unter 95, 1 h nach dem Frühstück leicht erhöht um die 165-170 und sonst nach allen Mahlzeiten so wie er sein sollte. Wahrscheinlich muss ich den OGTT nochmal wiederholen, kurz vor Abreise war auch der HbA1c da, der sich normwertig gezeigt hat.
    Also genieße ich einfach den Urlaub. Baby boxt auch fröhlich vor sich hin



MEDI-LEARN bei Facebook