teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26486
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Tragezwerg, ich rechne noch nicht mit Wiederholung



  2. #26487
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    @epeline: wow das wäre auch mein Traum.. Meins schläft tagsüber nur im Tuch/Wagen und in der Nacht mit Brust.
    Ansonsten bin ich einfach nur verliebt in sie.. Sie ist soooo entspannt und vergnügt, übt fleissig sitzen und auch stehen... Erforscht alles und lacht jeden so lieb an. Seit wir nicht mehr in Spanien sind, wird sie Gottseidank auch nurnehr angelächelt/ gewunken und nicht einfach so angefasst, das war ganz schön lästig... Wir sind ab heut abend mal für ein paar Tage zuhause wegen einer Hochzeit,ich freu mich auf mein eigenes Bett
    Geändert von ninakatharina (22.05.2019 um 13:32 Uhr)



  3. #26488
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ein Kind in dem Alter, das nicht anders war als die anderen, fand ich easy. Bei mir ist es die Fülle und vor lem die widersprüchlichen Bedürfnisse aller. K2 ist übrigens haargenau so wie Du es von M. beschreibst, Ally. Auch doof und ätzend, aber das kann ich tatsächlich besser ab. Auch wenn es tge gibt, an denen ich schier an ihr verzweifel, da sie sich ja immer schon so eingebockt hat. Das ist bei K3 tatsächlich typbedingt einfacher. Sie holt man da besser raus.



  4. #26489
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Also, ich finde irgendwie es wird mit zunehmendem Alter kontinuierlich schwieriger, oder es ist nur weil K1 einfach recht herausfordernd ist.
    Trotzdem sind sie wohl alle noch nicht alt genug, als dass ich ein viertes kategorisch ausschließen würde. Auch wenn ich munter babysachen verkaufe und verschenke, weil nichts mehr fest geplant - eine horrorvorstellung wärs jetzt auch nicht. Zwar denke ich endschwanger jedes Mal: das tue ich mir nieee mehr an, verblasst auch die schlechte Erinnerung.
    Nachdem ich nun seit knapp fünf Jahren fast durchgehend schwanger oder stillend war, freue ich mich erstmal drauf, nun demnächst meinen Körper wirklich nur für mich ganz alleine zu haben.

    Meine Tochter hat sich gestern mit dem Laufrad aufs Gesicht gelegt, hab ja nur darauf gewartet, dass sie einen ihrer Schlenker irgendwann nicht mehr fängt. Heute wollte sie ganz unbeeindruckt wieder die ganze Runde drehen, und ich dachte sie würde jetzt Angst haben oder so...
    Der kleine ist auch super niedlich aber räumt auch ganz schlimm und wirft Zeug in Mülleimer und Klo...



  5. #26490
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich vermisse auch seit ein paar Tagen einen Schneebesen, die Küche ist halt einfach zu interessant



MEDI-LEARN bei Facebook